Wachphasen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.987009
13. Aug 2010 13:13
Wachphasen
Hallo liebe Mamis,
mich würde mal interessieren, wie lange eure zwerge wach sind. mein kleiner mann ist jetzt 26 wochen und 3 std. am stück wach. abends sind wir jetzt sogar schon bei 4 std. (das schlaucht aber ganz schön). war die ganze zeit prima mit 19.45 uhr ins bett huschen. neuerdings hat er seinen mittagsschlaf verlegt und wird so gegen 15 uhr wach. tja, ca.18.15 uhr wird er dann wieder müde, doch wenn ich ihn hinlege, dann wacht er nicht mehr auf und denkt er macht schon nachtschlaf obwohl alles noch hell ist. halte ihn jetzt bis 19 uhr wach und dann gehts ab in die heia. blöderweise ist er dann aber um 6 uhr oder 6.30 wieder wach :cry:
kennt das jemand von euch? von einem tagesrhythmus ist auch noch keine rede.....bin gespannt, wann das kommt....
freu mich auf eure antworten :)
sandra
gast.985121
14. Aug 2010 06:59
Re: Wachphasen
Unsere kleine steht auch gegen 6 Uhr meistens auf isst und schläft mit glück nochmal bis um 10 dan ist sie hell wach und will am liebsten nur auf den schoß oder so getragen werden das sie alles sieht dan isst sie zwischen 14 und 15 uhr wieder und schlaft dan meist 3 Stunden dan ist sie wach bis um 21 uhr und dan gehts ab ins bett bis um 6 uhr aber in letzter zeit kommt sie nachts um 1 und verlangt die flasche^^

Ja manchmal ist es nicht leicht aber ich finde jedes lachen von ihr ist es wert .

Mfg Anika und klein Emely

ps. Emely wird morgen 4 monate auf den tag geb.am 15.04.2010
da muss ich imme rnoch schmunzeln bei den datum mein Sohn ist am 26.9.2000 geboren 10 jahre liegen fast dazwischen aber schön ist es keien einversucht ^^
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...