regelblutung??????????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
cassy281
14. Sep 2011 13:44
regelblutung??????????
hallo an alle.
meine kleine wirt am freitag 9 wochen alt.
hatte bis zur 5woche meinen wochenfluss.
jetzt habe ich am sonntag wieder blutungen bekommen und mit meiner pille angefangen. aber seit montag abend kamm da nur noch altes braunes blut.
und seit heute ist fast alles wieder weck. :o
ist das normal?
war das jetzt eine regelblutung?
kann ich die pille weiter nehmen, oder soll ich es lassen bis die näste blutung kommt?
mein fa ist leider im urlaub.
vieleicht kennt das jemand und kann mir weiter helfen.

lg cassy
gast.1111628
14. Sep 2011 14:10
Re: regelblutung??????????
Also,mir wurde gesagt,das das ganz normal ist. Eine sogenannte Zwischenblutung. Du kannst die Pille also beruhigt weiter nehmen. Dein Körper muss ja jetzt auch erstmal wieder in den alten Rhythmus zurückfinden.
gast.1268588
14. Sep 2011 21:38
Hi, du hattest nur 5 Wochen deine Wochenfluss?
Meine Hebamme hat mir gesagt, dass es auch später, nach dem der Wochenfluss aufgehört hat ab und zu noch etwas "rauslafen" kann. also wenn dein FA dir die Pille verschrieben hat wird das schon ok sein. Warst du schon bei der Abschluss untersuchung?
cassy281
14. Sep 2011 22:18
ja war ich, vor 2wochen.
aber er hat kein us gemacht.

danke für die antworten
werde die pille erst mal weiter nehmen und gucken wie es aussieht wenn ich die pause mache.

einen schönen arbend noch.
pflaumi
15. Sep 2011 09:43
Hi...

also mein Sohn ist heute genau 9 Wochen alt. Ich hatte genau bis 4 Wochen alt war meinen Wochenfluss! Danach hatte ich 2 Wochen ruhe und danach hatte ich eine Woche ganz normal meine Regel. Sie war einfach nur stärker und ich hatte keine Regelschmerzen.

Mein FA war ganz erstaunt, dass eine Frau welche Stillt schon so früh ihre Regel hat! Sollte ich jetzt mit der Pille (Cerazette) anfangen hat mein FA gesagt, dass es sein könnte, dass ich öfters einmal eine Schmierblutung bekommen könnte.

Doch wenn Du Dir unsicher bist ob es bei Dir die ganz normale Regel war dann würde ich einfach noch abwarten, bis du normaler weise die nächste Regel bekommen würdest und die Pille bis dahin auch weiter nehemen.

Sollte was sein in der zwischen Zeit, dann würde ich doch mal meinen FA fragen.

Lg Pflaumiii :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...