Winterfußsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 21:51
Winterfußsack
Hallo Zusammen,
habt ihr schon einen Winterfußsack für den Kinderwagen?
Welchen könnt ihr empfehlen?
Die sollten doch atmungsaktiv sein oder?
habt ihr schon einen Winterfußsack für den Kinderwagen?
Welchen könnt ihr empfehlen?
Die sollten doch atmungsaktiv sein oder?
14. Sep 2011 10:35
Re: Winterfußsack
Hallo, wir hatten den voriegen Winter schon einen Winterfußsack am Buggy. Wir haben einen Bugaboo. Haben beim Kinderwagenkauf gleich den Fußsack dazugekauft. Haben allerdings keinen von Bugaboo (der ist doch sehr teuer) Die Verkäuferin war so nett, und hat uns einen anderen empfohlen der genau auf den Bugaboo paßt (weiß jetzt leider keine Marke, der ist im Keller verpackt). Auf jeden Fall hat der innen ein Schaffell - der ist echt super warm.
LG, ManuMike
LG, ManuMike
14. Sep 2011 13:01
da wir an der ostsee wohnen und hier es eisig ist habe wir auch einen für denn buggy von kaiser und damit bin ich super zufrieden
14. Sep 2011 13:29
Unschlagbar finde ich den Mucki von Odenwälder
warum??
Darum:
allergiker geeignet dank Faserkugelfüllung
optimal atmungsaktiv
wärmereflektierend durch Sympatex- Reflexion
100% winddicht und wasserabweisend
Mumienform für optimalen Kälteschutz
abwaschbarer Fußbereich
doppelte Wärme-Isolierung ADA
für 3- und 5-Punkt-Gurtsysteme und mit 6. Gurtschlitz für mehr Flexibilität
verkehrssicher, weil er bei Dunkelheit reflektiert
SafetyBag - lässt die Kordel sicher verschwinden
Antirutsch-Material im Sitzbereich, für den problemlosen Gebrauch im Kinderwagen
Weitenverstellbar durch verschiedene Reißverschluss-Varianten
Aufklappbar zur Wickelauflage oder Spieldecke
gesetzlich geschützt / deutsches Patent
Ist allerdings nicht ganz billig, aber man kann ihn gebraucht kaufen, haben wir auch so gemacht. Würde mir nie wieder einen anderen besorgen.
Gruß nessa
warum??
Darum:

allergiker geeignet dank Faserkugelfüllung
optimal atmungsaktiv
wärmereflektierend durch Sympatex- Reflexion
100% winddicht und wasserabweisend
Mumienform für optimalen Kälteschutz
abwaschbarer Fußbereich
doppelte Wärme-Isolierung ADA
für 3- und 5-Punkt-Gurtsysteme und mit 6. Gurtschlitz für mehr Flexibilität
verkehrssicher, weil er bei Dunkelheit reflektiert
SafetyBag - lässt die Kordel sicher verschwinden
Antirutsch-Material im Sitzbereich, für den problemlosen Gebrauch im Kinderwagen
Weitenverstellbar durch verschiedene Reißverschluss-Varianten
Aufklappbar zur Wickelauflage oder Spieldecke
gesetzlich geschützt / deutsches Patent
Ist allerdings nicht ganz billig, aber man kann ihn gebraucht kaufen, haben wir auch so gemacht. Würde mir nie wieder einen anderen besorgen.
Gruß nessa
14. Sep 2011 17:12
Also ich hab von meinen Arbeitskollegen einen Lammfellsack bekommen (hätte ich mir aber auch selbst gekauft) - bin total zufrieden. Ich stehe einfach auf Naturprodukte. Es ist kuschelig und wohltemperiert - kann ich nur jedem weiterempfehlen. Wichtig ist halt dass man beim Kauf darauf achtet, dass der Sack die Öffnungen für den Gurt des Kinderwagens an den richtigen Stellen hat! 

14. Sep 2011 20:28
Wir haben einen Thermofußsack von Kaiser und der ist total klasse. Der Preis ist auch akzeptabel.
14. Sep 2011 21:35
Also ich habe auch einen von Kaiser aber selbst noch nicht benutzt. Wie teuer der war weiß ich nicht habe den geschenk bekommen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...