Gedanken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2011 17:14
Re: Gedanken
Hallihallo 79_Sarah
Das mit dem "ausbrechen" kenne ich auch - aber nicht so während der SS, sondern jetzt, wo meine kleine Süße schon da ist
Sie ist jetzt fast 5 1/2 Monate alt und macht mir seeeehr viel Freude - aber irgendwie ist einem trotzdem auch mal langweilig (stillen, wickeln, spielen, einkaufen, Haushalt machen, schlafen... stillen,wickeln, spielen, einkaufen, Haushalt, schlafen...)
Tagsüber ist man bzw. frau hauptsächlich allein... alle anderen arbeiten... da kam mir in den letzten Tagen auch öfters der Gedanke, die Kleine einfach mal für 2 Tage oder so abgeben zu können...
Klingt vielleicht herzlos... würde es auch gar nicht wirklich fertig bringen...
Wenn sie mich dann mit ihren wunderschönen blauen Augen anstrahlt und anlacht, vergesse ich diese Anwandlungen auch wieder
LG Tanja mit Johanna

Das mit dem "ausbrechen" kenne ich auch - aber nicht so während der SS, sondern jetzt, wo meine kleine Süße schon da ist

Sie ist jetzt fast 5 1/2 Monate alt und macht mir seeeehr viel Freude - aber irgendwie ist einem trotzdem auch mal langweilig (stillen, wickeln, spielen, einkaufen, Haushalt machen, schlafen... stillen,wickeln, spielen, einkaufen, Haushalt, schlafen...)
Tagsüber ist man bzw. frau hauptsächlich allein... alle anderen arbeiten... da kam mir in den letzten Tagen auch öfters der Gedanke, die Kleine einfach mal für 2 Tage oder so abgeben zu können...
Klingt vielleicht herzlos... würde es auch gar nicht wirklich fertig bringen...
Wenn sie mich dann mit ihren wunderschönen blauen Augen anstrahlt und anlacht, vergesse ich diese Anwandlungen auch wieder

LG Tanja mit Johanna
13. Sep 2011 14:22
Re: Gedanken
Danke für Eure Antworten. Ich werde wohl ein Wochenende mit meiner Schwester wegfahren. Ich muss lernen auf mich und meinen Bauch zu hören und der sagt "Mami pack die Koffer"!
Ich soll jedoch nicht alleine fahren - meine Family hat Angst dass mir und/oder dem Kleinen etwas passiert und keiner ist da (meine Mum hatte mal im Urlaub eine Fehlgeburt und hing alleine auf einer Nordseeinsel "fest") - ist ja lieb gemeint, aber zum Nachdenken und komplett abschalten ist ein Wochende mit Schwester natürlich nicht so ideal.
.Dafür wird es aber lustig... 

Ich soll jedoch nicht alleine fahren - meine Family hat Angst dass mir und/oder dem Kleinen etwas passiert und keiner ist da (meine Mum hatte mal im Urlaub eine Fehlgeburt und hing alleine auf einer Nordseeinsel "fest") - ist ja lieb gemeint, aber zum Nachdenken und komplett abschalten ist ein Wochende mit Schwester natürlich nicht so ideal.

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...