was drauf machen?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.865639
12. Aug 2010 11:37
was drauf machen?
hallo erstmal...
und zwar habe ich jetzt bei meinen kleinen abend schnitte eingeführt und er ist sie auch recht gut nur ich glaube er findet sie ein bissl langweilig weil nur magarine drauf ist.
jetzt wollte ich einmal fragen was man noch so auf die schnitte machen kann?
danke für die antworten...
HiPP-Elternservice
12. Aug 2010 13:18
Re: was drauf machen?
Hallo,

bleiben Sie zunächst ruhig bei einfachem Brotbelag, damit Ihr Kind sich an den Brotgeschmack gewöhnen kann. Es darf auch einfach trockenes Brot sein, sehr gut eignet sich fein vermahlenes Vollkornbrot. Ihr Baby kann dazu etwas Obst bekommen. Als Brotbelag eignen sich dann z.B. Butter, HiPP Bio-Fleischzubereitungen, HiPP Früchte oder Frischkäse.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.870118
12. Aug 2010 14:04
Re: was drauf machen?
Hallöchen,

ich habe auch angefangen meinem Junior eine stulle zu geben,abend und mache da auch immer HIPP Fleischzubereitung drauf,mal Pute oder Rindfleisch,das was mich an der sache ein bissel stört,das ich das gläschen immer nie alle bekomme,da es keiner weiter isst und es ja nur 2 Tage haltbar ist,bzw innerhalb von zwei Tagen aufzubrauchen!!!!

Kann ich ihm den Rest in ein Gemüsegläschen rein machen,oder lieber extra geben dazu,aufgewärmt natürlich zum mittag,was meint ihr oder kann ich es anderwaltig noch verwenden???

LG Bibi :P
HiPP-Elternservice
13. Aug 2010 14:45
Re: was drauf machen?
Liebe Bibi,
innerhalb von zwei Tagen sind die HiPP Bio-Fleischzubereitungen ideal zum Kombinieren mit Gemüse geeignet (egal ob untergemischt oder extra dazu).

Mein Tipp: Verwenden Sie doch Reste, die danach noch übrig bleiben beim Kochen z.B. beim Abschmecken von Suppen und Soßen; in der Erwachsenenküche auch über die zwei Tage hinaus. Nur beim Säugling sollten Sie sich strikt an die Anleitung halten.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...