Durchfall und spucken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2011 10:25
Durchfall und spucken
Hallo, meine Kleine hat heute morgen schon 2 mal gespuckt und Durchfall hat sie auch. Meint ihr ich muss sofort zum Arzt gehen? Will sie ja nicht quälen und mich mit ihr dahin setzen und warten.
Und was soll ich ihr nachher zum essen geben? Vorhin hab ich ihr trockenes Brot gegeben und das hat sie auch ausgespuckt.
Und was soll ich ihr nachher zum essen geben? Vorhin hab ich ihr trockenes Brot gegeben und das hat sie auch ausgespuckt.
12. Sep 2011 10:33
Re: Durchfall und spucken
Na ich würd schon zum Arzt gehen, hatten wir auch schon und wir sind gleich zum Kinderarzt was auch gut war da unsere Maus den Rotavirus hatte. Ich empfehl dir Kartoffelpürree vielleicht mit bisschen Karotte drin, weil es Stopft. Als unsere kleine den Rotavirus hatte wollte sie gar nix gescheid essen, außer ihre Reisflocken. Da man die ja mit Wasser macht sind die super weil sie halt den Magen nicht anstrengen bzw. reizen. Heilnahrung kannst du auch geben, die gibts in der Apotheke entweder von Humana mit Bananengeschmack oder von Milupa glaub ich mit Karottengeschmack. Außerdem kannst du zum trinken auch Oralpädon geben ist eine Elektrolytlösung die hilft damit die kleinen nich so schnell dehydrieren gibts auch mit geschmack. Meine Maus liebte da Erdbeere, denn ansonsten schmeckt das total salzig. Ich möchte dir keine Angst machen es muss ja bei euch kein schlimmer Virus sein, aber da steckt man ja nich drin und drum würd ich zum Doc gehen, denn austrocknen geht ja bei den kleinen ganz schnell und wenn es gar nix so is dann habt ihr das bestimmt schnell wieder weg hoffe ich so oder so für euch. Ich würd halt keine Milch in der Zeit geben weil das zu anstrengend is für den Magen durfte ich damals dann auch nicht und dafür gabs eben Heilnahrung.
12. Sep 2011 11:46
mein kind wurde gegen rotavirus geimpft
.wenn sie mal spucken und durchfall haben immer sofort zum arzt.kann ein magen darm infekt sein.und schon kost zwieback und tee helfen,aber das wird dir der arzt schon sagen.gute besserung für dein schatz 

12. Sep 2011 11:49
würd auch zum kia. sag doch einfach sie hat durchfall und spuckt viel, sollen sie dich gleich drannehmen, bevor sie jemand ansteckt.
ah ja ich geb jona eigentlich das was er will. mal sind es bananen, mal wars auch einfach nur naturjoghurt, wenns das einzige ist was drinn bleibt, sagte meine kia ist ok.
ah ja und heilnahrung von humana zum trinken, die macht auch gleichzeitig etwas satt! gibts in banane oder kisch geschmack in der apotheke und bei uns bei dm auch.
ah ja ich geb jona eigentlich das was er will. mal sind es bananen, mal wars auch einfach nur naturjoghurt, wenns das einzige ist was drinn bleibt, sagte meine kia ist ok.
ah ja und heilnahrung von humana zum trinken, die macht auch gleichzeitig etwas satt! gibts in banane oder kisch geschmack in der apotheke und bei uns bei dm auch.
12. Sep 2011 11:53
meine kleine wurde auch gegen rotavieren geimpft. sie hat schon wieder gespuckt und es kam nur wasser raus. 16 uhr werde ich zum arzt
das erstemal das sie so krank ist
jetzt ist sie gerade auf mein arm eingeschlafen. das hat sie noch nicht mal als kleines baby gemacht.

das erstemal das sie so krank ist

12. Sep 2011 12:23
Hallo, geh auf jeden Fall zum Kia, wir hatten das letztes Jahr trotz Impfung auch so schlimm gehabt, und waren dann 3 Tage deswegen im Krankenhaus, dort wurde sie an einen Tropf gehangen und nach nen paar Stunden gings Leonie dann auch schon besser. Drück euch die Daumen das es bei euch nicht so schlimm wird. Gute Besserung 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...