Schreit auf einmal los
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 22:27
Schreit auf einmal los
Hallo mein Sohn (3Monate und 5 Tage) schreit auf einmal los
Angefangen hat es vor 1ner Woche er lag Morgens neben uns in seiner Wiege und hat aufeinmal angefangen zu schreien, ich bin dann natürlich gleich aufgesprungen um ihn zu beruihgen aber das war sehr schwer.
Und jetzt schreit er auch wenn er Schläft, aufeinmal fängt es an mit dem schreien er ist kaum wach, dann nehme ich ihn raus auf mein Arm und schauckel bissel hilft aber nicht sobald ich mich hinsetze und er auf seiner faust rumkaut ist es wieder gut ( selbst nucki will er nicht) er steckt sich auch alles in den Mund was er kriegen kann um darauf rum zukauen und dann wird er ruhiger
aber manschmal hilft garnichts außer wenn man dann 10 min läuft und leise mit ihm spicht. Was kann das sein? kann mir jemand helfen?
( 3 Monats koliken sind es nicht).
Lg

Angefangen hat es vor 1ner Woche er lag Morgens neben uns in seiner Wiege und hat aufeinmal angefangen zu schreien, ich bin dann natürlich gleich aufgesprungen um ihn zu beruihgen aber das war sehr schwer.

Und jetzt schreit er auch wenn er Schläft, aufeinmal fängt es an mit dem schreien er ist kaum wach, dann nehme ich ihn raus auf mein Arm und schauckel bissel hilft aber nicht sobald ich mich hinsetze und er auf seiner faust rumkaut ist es wieder gut ( selbst nucki will er nicht) er steckt sich auch alles in den Mund was er kriegen kann um darauf rum zukauen und dann wird er ruhiger

( 3 Monats koliken sind es nicht).
Lg
12. Aug 2010 23:05
Re: Schreit auf einmal los
Das hört sich ja fast nach dem ersten Zähnchen an
, auch wenns bisel früh ist. Meine älteste Tochter hat damals ihren ersten Zahn mit 4,5 Monaten bekommen, war auch sehr früh. Ist aber reine Spekulation, was anderes würde mir zu deiner beschreibung nun nicht einfallen.
LG

LG
12. Aug 2010 23:14
Ich würde auf den ersten Zahn oder aber schlechte Träum etippen. Bei dem, was die Muckel da alles im Schlaf verarbeiten müssen, wäre das kein Wunder.
noxx
noxx

13. Aug 2010 08:23
hallo NHeller,
auch meine hatte / hat dies. sabbert er auch dabei? auch ich habe gedacht es könnten die zähnchen sein und habe meine hebamme gefragt. sie meinte: kann gut sein, das die zähnchen sich richtung kiefer schieben. dies soll das eigendlich schmerzhafte sein. der durchbruch selber sei dann nicht mehr so schlimm. es kann auch sein, dass der zahn erst in einem monat kommt.
ich lass meine dann immer auf meiner hand oder ihrem spucktuch kauen. das beruhigt sie total.
das wird wieder besser, wenn der zahn erst einmal im kiefer ist.
auch meine hatte / hat dies. sabbert er auch dabei? auch ich habe gedacht es könnten die zähnchen sein und habe meine hebamme gefragt. sie meinte: kann gut sein, das die zähnchen sich richtung kiefer schieben. dies soll das eigendlich schmerzhafte sein. der durchbruch selber sei dann nicht mehr so schlimm. es kann auch sein, dass der zahn erst in einem monat kommt.
ich lass meine dann immer auf meiner hand oder ihrem spucktuch kauen. das beruhigt sie total.
das wird wieder besser, wenn der zahn erst einmal im kiefer ist.
13. Aug 2010 10:46
@ Bamsig1
Also seit kurzem sabbert er auch.
ja ich gebe ihn immer sein beißring das findet er total schön
und wenn der mal grade net da ist nimmt er seine faust und kaut daran
er schmazt auch immer und kaut obwohl er nichts im Mund hat
Lg NHeller
Also seit kurzem sabbert er auch.
ja ich gebe ihn immer sein beißring das findet er total schön
und wenn der mal grade net da ist nimmt er seine faust und kaut daran
er schmazt auch immer und kaut obwohl er nichts im Mund hat
Lg NHeller

13. Aug 2010 11:36
Hallo
Ja ich denke auch das es das erste Zähnchen ist...bei meinem Sohn ist das genauso... (auch knapp über drei monate) ich war auch verwundert, weil es ja schon sehr früh dafür ist... aber meine Hebamme meinte auch, dass es die ersten Zähnchen sein können und es aber bis er durchbricht noch dauern könnte...
Hab ihn seit dem auch einen Beisring gegeben den er mit vorliebe rauf und runter kaut... und wenn nicht dann hat er irgendwas anderes im Mund...
liebe grüße
Ja ich denke auch das es das erste Zähnchen ist...bei meinem Sohn ist das genauso... (auch knapp über drei monate) ich war auch verwundert, weil es ja schon sehr früh dafür ist... aber meine Hebamme meinte auch, dass es die ersten Zähnchen sein können und es aber bis er durchbricht noch dauern könnte...
Hab ihn seit dem auch einen Beisring gegeben den er mit vorliebe rauf und runter kaut... und wenn nicht dann hat er irgendwas anderes im Mund...
liebe grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...