Akupunktur
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2011 18:52
Akupunktur
Hallo...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur in der Schwangerschaft??? Würde mal gerne wissen wie es ist...
Bin zwar erst in der SSW 18+5 aber möchte mich trotzdem mal darüber Informieren was ihr davon haltet...
Danke im vorraus
LG und eine schöne Kugelzeit Nancy
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur in der Schwangerschaft??? Würde mal gerne wissen wie es ist...
Bin zwar erst in der SSW 18+5 aber möchte mich trotzdem mal darüber Informieren was ihr davon haltet...
Danke im vorraus

LG und eine schöne Kugelzeit Nancy

1. Sep 2011 20:22
Re: Akupunktur
hallo , ja ich hab in meiner letzten ss akupunktur wegen schlafstörungen, migräne und hexenschuß gehabt. diesmal bin ich gott sei dank verschont geblieben!
also ich fand es gut und es hat mir super geholfen. besser als ständig irgendwelche medikamente zu nehmen!
also ich fand es gut und es hat mir super geholfen. besser als ständig irgendwelche medikamente zu nehmen!
1. Sep 2011 21:34
hi,
also ich lass mich gegen wasser in denn beinen nadeln. ich muss sagen is echt super und mir hilft es total. hält so 4-5tage an.
lg
also ich lass mich gegen wasser in denn beinen nadeln. ich muss sagen is echt super und mir hilft es total. hält so 4-5tage an.
lg
2. Sep 2011 09:01
Ich werde mich 4 Wochen vor der Entbindung Akupunktieren lassen damit der Gebärmutterhals weicher wird und ich eine leichtere Geburt haben soll .
Mal schauen ob es was bringt meine beiden Freundin hat es was gebracht
Schöne Schwangerschaft noch
Mal schauen ob es was bringt meine beiden Freundin hat es was gebracht
Schöne Schwangerschaft noch
11. Sep 2011 19:58
Hallo!
ich habe fast von Anfang an starke Rückenbeschwerden bekomme, deshalb habe ich mich von meinem Chef (ich bin Arzthelferin) akupunktieren lassen. Das war das einziges was richtig geholfen hat!!!!
ich habe fast von Anfang an starke Rückenbeschwerden bekomme, deshalb habe ich mich von meinem Chef (ich bin Arzthelferin) akupunktieren lassen. Das war das einziges was richtig geholfen hat!!!!
11. Sep 2011 20:18
Ich hab mich auch bei allen Kindern ab der 36.SSW akupunktieren lassen, damit der Muttermund schneller aufgeht bei der Geburt...ob es geholfen hat? Schwer zu sagen, die Geburten haben zwar nur 4 Stunden gedauert, aber vielleicht wäre es sowieso so schnell gegangen.
lg
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...