hilfe hämoriden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2011 10:10
hilfe hämoriden
hat auch jemand hämoriden ...die tun langsam weh hab seid gestern ne salbe drauf aber irgendwie wirds nich besser ...hat jemand nen tip.aua.
11. Sep 2011 18:48
Re: hilfe hämoriden
Ja leide unter dem selben Problem und muss sagen meine Bluten leider auch hin und wieder... hab auch eine Salbe und muss sagen das dauert bis die wirkt.. Was ich auch oft gemacht habe Vaseline oder Panthenol salbe eingeceremt... Hoffe das es bald besser wird... Weiß wie das ist...
Lg
Lg
11. Sep 2011 19:10
Re: hilfe hämoriden
hallo.. ich habe eine Blöde gemeine hemoride bekommen bei der geburt vor lauter Pressen... meine hebi hat mir Zäpfchen gegeben.. hab das erste mal gestern eine genommen und hat echt supper geholfen es tut nicht mehr weh..
Fragt mal bei euren hebi nach solchen Zäpfchen ob ihr die auch in der Schwangerschaft nehmmen dürft..
WÜnsche euch alles Gute...
Fragt mal bei euren hebi nach solchen Zäpfchen ob ihr die auch in der Schwangerschaft nehmmen dürft..
WÜnsche euch alles Gute...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...