Happy Birthday kleiner felix (Sannylein)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 21:59
Re: Happy Birthday kleiner felix (Sannylein)
Von mir und ardit auch alles alles liebe zum B-DAY 

9. Sep 2011 22:11
9. Sep 2011 22:48
9. Sep 2011 23:12
wir wünschen dir auch alles alles liebe zu deinem ersten burzeltag felix
hast hoffentlich schön gefeiert und viele geschenke abgestaubt hihi

11. Sep 2011 14:48
*Tränchen weg wisch*
ach Mausi du bist so süß ... vielen lieben Dank für die Worte und ich habe dich nur zu gerne am bisherigen Leben von Felix und mir teil haben lassen ... denn du bist eine ganz besondere Mami hier im Forum für uns zwei ...
*drück dich lieb*
Sanny und Felix
@ all die anderen
auch an euch einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank und ihr seit wirklich so süß das ihr an Felix gedacht habt ...
der Tag war einfach nur wunderbar ... es hat alles geklappt und ich bin so stolz auf mein Kleinkind *lach*
Ich werde wenn ich etwas Ruhe und Zeit finde ein paar Bilder bei facebook und HippeEltern on stellen damit ihr euch das "Torten Massaker" mal anschaun könnt *lach
Vielen lieben Dank
Sanny und Felix
ach Mausi du bist so süß ... vielen lieben Dank für die Worte und ich habe dich nur zu gerne am bisherigen Leben von Felix und mir teil haben lassen ... denn du bist eine ganz besondere Mami hier im Forum für uns zwei ...
*drück dich lieb*
Sanny und Felix
@ all die anderen
auch an euch einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank und ihr seit wirklich so süß das ihr an Felix gedacht habt ...
der Tag war einfach nur wunderbar ... es hat alles geklappt und ich bin so stolz auf mein Kleinkind *lach*
Ich werde wenn ich etwas Ruhe und Zeit finde ein paar Bilder bei facebook und HippeEltern on stellen damit ihr euch das "Torten Massaker" mal anschaun könnt *lach
Vielen lieben Dank
Sanny und Felix
11. Sep 2011 16:21
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...