An alle Putzteufel!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2011 12:51
An alle Putzteufel!!!
Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn hat unseren Flachbilfernseher mit seinen Handabdrücken verschönert und ich weiß nicht so richtig wie ich das wieder ab bekomme
Hab es schon mit warmen Wasser versucht, aber das schmiert nur. Bin mir nicht sicher ob ich da mit Putzmittel ran kann?
Wer schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
LG Maxfrosch
Mein Sohn hat unseren Flachbilfernseher mit seinen Handabdrücken verschönert und ich weiß nicht so richtig wie ich das wieder ab bekomme

Hab es schon mit warmen Wasser versucht, aber das schmiert nur. Bin mir nicht sicher ob ich da mit Putzmittel ran kann?
Wer schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
LG Maxfrosch
10. Sep 2011 12:54
Re: An alle Putzteufel!!!
Hallo,
also DAS Problem habe ich jede Woche! Es geht super mit einem Mikrofaser-Glastuch (nebelfeucht) oder auch mit Glasreiniger und Küchenrolle.
Viel Spaß
Julia Yaël
also DAS Problem habe ich jede Woche! Es geht super mit einem Mikrofaser-Glastuch (nebelfeucht) oder auch mit Glasreiniger und Küchenrolle.
Viel Spaß

Julia Yaël
10. Sep 2011 13:10
Also bei uns geht der kleine auch ganz schÖn offt ran, und ich mach das auch mit Glasreiniger und küchenrolle und das geht echt suppi weg.
10. Sep 2011 13:52
Ich danke euch erstmal!
Ist der Bildschirm von euern Fernsehern auch so komisch weich? Bei unserem kann man bestimmt einen halben Zentimeter rein drücken, deswegen trau ich mich ja nicht Putzmittenl ran!
LG Maxfrosch
Ist der Bildschirm von euern Fernsehern auch so komisch weich? Bei unserem kann man bestimmt einen halben Zentimeter rein drücken, deswegen trau ich mich ja nicht Putzmittenl ran!
LG Maxfrosch
10. Sep 2011 14:27
Hast Du denn noch die Bedienungsanleitung? Da sind normalerweise auch Pflegehinweise bzw. -Warunungen drin.
10. Sep 2011 15:23
hallo habe vom fachhandel ein mittel das ist zwar teuer aber sehr gut und sehr ergibig
10. Sep 2011 19:58
10. Sep 2011 21:42
hier hab ich mal nen Link, bei LCD musst du halt aufpassen da soll man nicht jedes Mittel nehmen dürfen ich neh nur ein fechtes Microfasertuch bei unserem Laptop, Fernseher haben wir keinen das spart putzen
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 32522.html

http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 32522.html
11. Sep 2011 09:38
Danke für eure Hilfe! Werd wohl jetzt einen Zaun um den Fernseher bauen, damit da keine kleinen Nutella-Hände mehr dran kommen!
LG Maxfrosch
LG Maxfrosch
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...