sorry falsches thema aber mich nervts grad HERMES

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
9. Sep 2011 10:47
sorry falsches thema aber mich nervts grad HERMES
kann mir mal jemand sagen wie lange die denn brauchen? seit dem 7.9 hat sich der status zurück gebildet auf das zweite symbol bzw ist auf den weg zur hermes niederlassung. kann doch auch nicht ganz stimmen oder?? paket ist seit samstag weg.... die sind ja langsamer echt wie ne schnecke.... :evil: :|
ja ich weiß vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber wie gesagt, vor paar tagen war es angeblich ja schon in zustellung, und dann ist es zurück gegang.... menno....
gast.977221
9. Sep 2011 10:49
Re: sorry falsches thema aber mich nervts grad HERMES
huhu,ruf doch da mal an und frag nach was denn da los ist...ich glaube man kann sich da auch zurück rufen lassen
gast.1078905
9. Sep 2011 10:53
das hat ja sophie abgegeben meinst du da kann ich anrufen???
Psychomaus1
9. Sep 2011 10:55
wenn du die sendnummer hast funktioniert das
wollte auch bei dhl anrufen weil 3 tage lang gar nichts passiert ist
gast.1078905
9. Sep 2011 11:17
ich kack gleich voll ab.... angeblich stand garkein empfänger drauf.... hä???? naja jetzt heißt es mal abwarten und tee trinken... könnt grad voll abkotzen....mal sehen. die frau am telefon war ganz nett mal sehen, sie hat gesagt sie schaut mal wies weiter geht....toll... :cry: :evil:
gast.940181
9. Sep 2011 11:21
Dem kann ich nur zustimmen. Da wir keine Aufkleber von Hermes hier hatten haben wir das vor Ort mit der Frau zusammen ausgefüllt und sie hat es auch angenommen. Denn ich hab das erste mal mit Hermes verschickt und kannte mich da sowie nicht aus. PFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Welcher Paketshop nimmt bitte ein Paket an wo kein Empfänger drauf steht????? Das wäre mir ja ganz neu!!!!!!
gast.1078905
9. Sep 2011 11:27
addy von sanny hab ich nochmal rausgegeben... mal sehen ob sich das bald klärt... hoffentlich...
gast.1013185
9. Sep 2011 12:07
ich muss mich da kurz einmischen..
also bei uns in Österreich hat sich Hermes mit DPD zusammengeschlossen.. und die schaffen es ein Paket von hier (Graz) nach (Berlin, Köln oder so) in 3 Tagen...
die Post braucht bei uns bis zu 7 Tage dafür!

es ist anscheinend überall total verschieden... trotz EU haben sie es noch nicht geschafft das ganze ein bisschen zu vereinfachen!!!!!
gast.904221
9. Sep 2011 13:02
bei mir ist die Post total doof. Die verlieren einfach Pakete :evil:
gast.887583
10. Sep 2011 07:42
hallo
sind auch ned begeistert von hermes
die brauchen immer mega lang u dan verliehren sie päckchen machen sie kaputt od bringen ein geöffnetes packet ( gestern eins bekommen aber inhalt war ok ) :o :shock:
auf keinen lieferdienst ist mehr verlass :evil:
vlg sheepy
gast.1078905
10. Sep 2011 10:01
also ich geb denen noch bis mittwoch zeit hat sich bis dahin vom status nichts geändert ruf ich nochmal an, es heißt hier es befindet sich in olpe glaub ich, entweder sie sollen es umgehend zu mir schicken oder ich will von denen kohle sehen.... mir reichts! :evil:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...