Hilfe ein Problem, Muttermund verrutscht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 11:03
Re: Hilfe ein Problem, Muttermund verrutscht...
lach das kann sein wann hast du termin???
so ein zufall bin auch 21
so ein zufall bin auch 21

9. Sep 2011 11:07
Am Dienstag den 13.09
Aber ich kann es kaum abwarten bin so gespannt wie mein Zwerg aussieht welche Haarfarbe und nach wem er kommt. Ach das ist alles so aufregend...
Was hast du den Jungen oder Mädchen??

Was hast du den Jungen oder Mädchen??
9. Sep 2011 11:09
9. Sep 2011 13:08
@Nadine..... Dann ist ja dein Schatz an meinem B-Day Geboren 
Ich hatte auch keine Wehen. Ist schon lustig, wenn man nach einer Schwangerschaft behaupten kann, man weiß nicht wie sich Wehen anfühlen

Ich hatte auch keine Wehen. Ist schon lustig, wenn man nach einer Schwangerschaft behaupten kann, man weiß nicht wie sich Wehen anfühlen

9. Sep 2011 13:16
echt das ist ja lustig..... ja ja ist schon ein ding oder ha ha aber wüsste es trotzdem gern 

9. Sep 2011 13:47
Hallo,also wegen den Muttermund kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Aber das mit den KS hast du schon richtig gemacht,denn auf den US sind es einfach nur Schätzwerte die meistens eh ganz anders sind als es in Wirklichkeit ist,mein Sohn hat bei der Geburt 4250g gewogen und ich habe ihn ganz Spontan entbunden in nur 40 Min.
Meine FÄ hat US auch das letzte mal in der glaube ich 33ssw gemacht und ob es ihn gut geht oder nicht sieht man ja am CTG und wenn irgendetwas auffällig ist werden die schon handeln.
Aber das mit den KS hast du schon richtig gemacht,denn auf den US sind es einfach nur Schätzwerte die meistens eh ganz anders sind als es in Wirklichkeit ist,mein Sohn hat bei der Geburt 4250g gewogen und ich habe ihn ganz Spontan entbunden in nur 40 Min.
Meine FÄ hat US auch das letzte mal in der glaube ich 33ssw gemacht und ob es ihn gut geht oder nicht sieht man ja am CTG und wenn irgendetwas auffällig ist werden die schon handeln.
9. Sep 2011 14:02
Wow wie hast du das den Gemacht so eine schnelle geburt^^ hast du Tipps??
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...