Ach Dingo, du bist ja´n Schatz!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 11:55
Ach Dingo, du bist ja´n Schatz!!!
Vielen vielen lieben Danke! Haben uns sehr gefreut! Jonas hat schon fest gespielt mit dem Flugzeug, und die Kekse hab ich schon mal probiert
. Hab auch den Becher schon ausprobiert, aber das wasser ist am Boden gelandet.
Du bist echt n rießen Schatz! Warum musst du denn so weit weg wohnen???
Ich hab das gleiche Flugzeug meinem Wichtel beim Langeweilewichteln geschickt, und das Paket ist nicht angekommen
Küsschen Sabine + Jonas

Du bist echt n rießen Schatz! Warum musst du denn so weit weg wohnen???

Ich hab das gleiche Flugzeug meinem Wichtel beim Langeweilewichteln geschickt, und das Paket ist nicht angekommen

Küsschen Sabine + Jonas
8. Sep 2011 12:04
Re: Ach Dingo, du bist ja´n Schatz!!!
Ich freue mich dass das päckchen angekommen ist und das es jonas gefällt! MIt dem becher das muss man erst bisschen üben...klappt sicher ganz bald.
hm und sei nicht traurig...irgendwann treffen wir uns sicher mal dann hast du ganz schnell die nase voll von mir oller zicke
*bussi

hm und sei nicht traurig...irgendwann treffen wir uns sicher mal dann hast du ganz schnell die nase voll von mir oller zicke

*bussi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...