Ich bin neu hier

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1135870
1. Sep 2011 19:13
Re: Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben,
also bei Till ist es so er sabbert viel und nimmt ganz oft seine Hände in dem Mund und wenn er seine Flasche bekommt dann schreit er manchmal weil es ihm wehtut dann saugt er wieder weil er so einen hunger hat und schreit wieder daher weiß ich das es seine Zähne sind dann gebe ich ihm 3 Globelis (Osanit) danach wird es besser bei ihm ;) außerdem ist eine kleine Spitze schon unten links bei ihm draußen,voll früh aber naja so ist es nunmal ;)
Till ist auch mein erstes Kind und bin schon 32 aber ist doch egal wie alt man ist ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man so spät Mama geworden ist,ich kann mir sogar nochmal sehr gut vorstellen in 2 Jahren Mama zu werden aber das werden wir dann entscheiden,bin so glücklich das ich meinen Würfel habe :lol:
Lg
Mai-Mama2012
2. Sep 2011 14:09
hey bin auch neu ,bin 25 jahre alt und wir erwarten unser erstes kind :D
gast.1135870
2. Sep 2011 19:29
huhu,
wann hast du Termin?
lg
Mai-Mama2012
4. Sep 2011 13:33
Also ich habe den 1.Mai 2012 ausgerechnet. :D
gast.1135870
4. Sep 2011 15:40
cool wäre super wenn es so hinkommt meiner ist am 26.5 gekommen hatten am 29.5 Termin :D und geht es dir gut in der Ss?
gast.1274730
7. Sep 2011 18:03
ich heiße sabine und werde in 3 wochen 28 :cry:
hatte heute eine prüfung abzulegen und war deshalb auch so lange nicht mehr hier. werde jetzt wieder häufiger online sein :)
sag mal was kann man denn sonst noch so schönes auf dieser seite machen?
also ich denke die kleine bekommtg bald zähnchen weil die enorm viel sabbert und ständig was zum kauen will. außerdem ist die total unzufrieden. weint aber weiterhin nicht viel, aber das kann sie auch nicht wirklich :D
was meinst du könnte da schon was kommen?
lg
36 Beiträge
loading 19543...