Gummistiefel?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 17:59
Gummistiefel?
Bin etwas unschlüssig, meine tochter läuft noch nicht. Geht ab Oktober in die Kita und soll Gummistiefel mitbringen. Bloss wenn sie noch nicht läuft gibt es auch ne andere variante das sie noch keine schweren Gummistiefel tragen muss? Gibt es überhaupt so kleine Gummistiefel?
6. Sep 2011 18:14
Re: Gummistiefel?
Hi, ich habe die von Jako-o "lilli und rex" ...ich muß sagen sie sind sehr schön, man kann sie biegen, sind nicht plumpig und für gummistiefel echt leicht. Was mich gestört hatte, war die wartezeit, ein monat...
Ich habe die mir jetzt schon gekauft,wenn es regnet oder ,wenn das gras nass ist,das er trotzdem rum krabbeln kann :>...
LG
Ich habe die mir jetzt schon gekauft,wenn es regnet oder ,wenn das gras nass ist,das er trotzdem rum krabbeln kann :>...
LG
6. Sep 2011 19:06
Hallo steffielein,
wenn Dein Kind noch nicht läuft, sondern nur krabbelt, würde ich auch keine Gummistiefel, sondern eher Überzieher nehmen. Die sind aus dem gleichen Material, wie die Buddel- und Matschsachen.
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... 68efe040d7
Gibt es aber auch noch von anderen Herstellern.
Gruß
Julia Yaël
wenn Dein Kind noch nicht läuft, sondern nur krabbelt, würde ich auch keine Gummistiefel, sondern eher Überzieher nehmen. Die sind aus dem gleichen Material, wie die Buddel- und Matschsachen.
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama- ... 68efe040d7
Gibt es aber auch noch von anderen Herstellern.
Gruß
Julia Yaël
6. Sep 2011 20:12
die habe ich auch in der kita die sind top
spitze suuuuper
alles ander ist echt quatsch
spitze suuuuper
alles ander ist echt quatsch
6. Sep 2011 20:14
Wir haben auch gerade das Problem.
Zwar haben wir kleine Gummistifel in Größe 18. Die würden passen. Aber die liegen beim Krabbeln eher in der Sandkiste. Oder werden deshalb von den Erzieherinnen gar nicht erst angezogen.
Darum habe ich bei myToys auch diese Überzieher gekauft (siehe JuYael), dann kann sie normale Schuhe anziehen....
Zwar haben wir kleine Gummistifel in Größe 18. Die würden passen. Aber die liegen beim Krabbeln eher in der Sandkiste. Oder werden deshalb von den Erzieherinnen gar nicht erst angezogen.
Darum habe ich bei myToys auch diese Überzieher gekauft (siehe JuYael), dann kann sie normale Schuhe anziehen....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...