Oje ich wachse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 15:59
Oje ich wachse
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand von euch das Buch Oje ich wachse? Aber das mit den 10 Entwicklungsschritten und kann mir sagen, wann die letzten beiden Entwicklungsschritte sind??
LG
Zwillingsmama
Hat jemand von euch das Buch Oje ich wachse? Aber das mit den 10 Entwicklungsschritten und kann mir sagen, wann die letzten beiden Entwicklungsschritte sind??
LG
Zwillingsmama
6. Sep 2011 20:03
Re: Oje ich wachse
Hey Zwillingsmama,
hab mir das Buch grad hergenommen und für dich mal raus gesucht...
Also, der vorletzte Schritt ist mit etwa 64 Wochen oder knapp 15 Monate und handelt von Prinzipien und der letzte Schritt ist mit etwa 75 Wochen oder gut 17 Monaten und handelt von Systemen....
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Mone
hab mir das Buch grad hergenommen und für dich mal raus gesucht...
Also, der vorletzte Schritt ist mit etwa 64 Wochen oder knapp 15 Monate und handelt von Prinzipien und der letzte Schritt ist mit etwa 75 Wochen oder gut 17 Monaten und handelt von Systemen....
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Mone
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...