Wo holt man am besten eine SPIELUHR
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 22:38
Re: Wo holt man am besten eine SPIELUHR
hi,
also ich glaub es is auch wichtig, das man sie direkt ausprobiert. weil ich hab eine von tchibo die is z.b. voll laut also finde ich, die werd ich nich direkt zu meinem kind ins bett legen. dann gibts auch welche die nur sehr kurz spielen was dann auch bissi doof is wenn mans immer wieder aufziehen muss
naja wie gesagt am besten im laden ausprobieren!
also ich glaub es is auch wichtig, das man sie direkt ausprobiert. weil ich hab eine von tchibo die is z.b. voll laut also finde ich, die werd ich nich direkt zu meinem kind ins bett legen. dann gibts auch welche die nur sehr kurz spielen was dann auch bissi doof is wenn mans immer wieder aufziehen muss

naja wie gesagt am besten im laden ausprobieren!
6. Sep 2011 08:57
Huhu,
ich bin Mama einer 4,5 Monate alten Maus und kann Dir meine superguten Erfahrungen mit dem DooDoo-Bären berichten. Es ist eine Spieluhr der etwas anderen Art aber ein super Teil
Zum Einen macht es die Geräusche im Mutterleib nach (was mich herrlich beruhigte aber meine Tochter nicht die Spur interessierte) und zum anderen hat es eine sehr klangvolle Spieluhrenmelodie. Toll ist das das Ganze nicht zum aufziehen ist sondern per Batterie betrieben wird und zunächst 5 Minuten spielt. Dann geht sie von alleine aus aber bei Bewegung in der Nähe (also wenn das Kind sich rührt) geht sie wieder an. Gewöhnliche Spieluhren sind ja schon zu Ende bevor das Baby schläft
Für meine Tochter hätte es nix besseres geben können, sie schläft jeden Abend damit ein und zwischendurch nimmt sie ihn zum kuscheln im Bettchen. Und süß aussehen tut er auch, in verschiedenen Arten (Bär, Hund) und Farben erhältlich. Glaube so um die 35 € (teurer aber meiner Meinung nach lohnt es absolut)!
Liebe Grüße,
Silke
P.S.: z.B. hier in beige zu sehen: http://www.mytoys.de/Funny-DooDoo-beige ... 29/1423157
ich bin Mama einer 4,5 Monate alten Maus und kann Dir meine superguten Erfahrungen mit dem DooDoo-Bären berichten. Es ist eine Spieluhr der etwas anderen Art aber ein super Teil

Liebe Grüße,
Silke
P.S.: z.B. hier in beige zu sehen: http://www.mytoys.de/Funny-DooDoo-beige ... 29/1423157
6. Sep 2011 19:49
Also der Papa hat eine Spieluhr vom Babywalz geholt,
ein Igel der Marke Sterntaler..
Wunderschön, weich und schöne Melodie..
ein Igel der Marke Sterntaler..
Wunderschön, weich und schöne Melodie..

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...