Letzter Arbeitstag...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1214164
2. Sep 2011 09:49
Letzter Arbeitstag...
Hallo ihr Lieben...

ich brauche euren rat, und zwar hab ich ihn 6 Wochhen meinen letzten Arbeitstag (Jupi :D ). Macht ihr was besonderes an eurem letzten Tag? Ich mag meine Kollegen sehr gern und möchte wohl was machen nur fällt mir nix ein. Sie untestützen mich so gut seid dem ich schwanger bin.
Also bitte helft mir brauchen ideen...

lg
gast.1135174
2. Sep 2011 09:56
Re: Letzter Arbeitstag...
Ich hab auf der Intensiv gearbeitet, musste leider 3 Wochen vor Mutterschutz aufhören, da ich GMH- Verkürzung und vorzeitige Wehen hatte. Sie haben sich alle sooooo lieb um mich gekümmert und extra viel Obst auf dem Frühstückstisch gestellt (hab ne Zeit kaum was anderes gegessen vor Lust), haben mir Klamotten geliehen, stets Hilfe angeboten etc., sonst hätte ich auch nicht auf der Intensiv bleiben können.

Ich hab ne Fotokollage für sie gebastelt, wo ich alle kleinen Dankeschöns reinpacken konnte, z.B. Obst aus Zeitungen ausgeschnitten und kleinen Text hinzugefügt etc. Hatte dann noch Eis selbst gemacht und sie haben sich sehr gefreut. Noch jetzt, 11 Tage vor ET ruft jede Woche jemand anderes an und fragt, wie es mir geht.
gast.1194820
2. Sep 2011 10:07
Also wir haben eine nette Frühstückskultur.... ich hab einfach alle zu einem Frühstück eingeladen. Das geht leicht, weil wir waren nur 8 Leute - und nicht alle davon kamen.
Und dann hat jeder ein bisschen was mitgebracht und dann haben wir gemeinsam gefrühstückt. Manchmal haben wir das auch shcon in der Arbeit gemacht, einfach so. :)
gast.1187444
2. Sep 2011 10:16
Ich musste auch früher zu Hause bleiben, arbeite in der Altenpflege war aber nochmal während des Beschäftigungsverbot bei meiner Station da ich auch super liebe Arbeitskollegen habe.
Habe ihnen ein Körbchen gemacht mit Kaffee und ganz viel Nervennahrung für die Übergabe im Schwesternzimmer. An Weihnachten letztes Jahr habe ich eine Karte geschrieben und Geld für die Kaffeekasse das ist immer gut :D
gast.1187444
2. Sep 2011 10:22
Upsa hab noch eine schöne Idee

Backe doch ein paar Törtchen / Muffins und gestalte sie individuel. Gibt ja ganz lustige Sachen zu kaufen für den Belag zum schmücken.
Zum Beispiel wenn du ein Mädchen erwartest dekoriere die Törtchen mit Rosa Tortenguss und bei einem Jungen in blau. Kannst ja auch die Namen deiner Arbeitskollegen draufschreiben. :D
gast.1138661
2. Sep 2011 17:53
Ich wollte auch ein kleines kaffeetrinken machen, an meinem letzten tag mit ein paar ahppen zu essen, aber das hat meinem kleinen mann nicht gefallen und ich musste früher schon daheim bleiben und liegen...

da hats sichs erledigt gehabt..

ich geb dir einen guten tipp :
WARTE AB

in den letzten wochen passiert noch sooo viel und vielleicht verfluchst du deine planung, weil du einfach nur müde und kaputt bidt...

machs locker und lass es offen,,,, schön wenns klappt.... wenn nichgt auch egal... ;) ;) ;) ;) ;)

und ich find die idee mit den muffns etc. sehr gut!! :D :D
gast.1214164
3. Sep 2011 10:10
danke danke danke... ich guckmal mal was ich mache. ich arbeite nämlich in ner apotheke und die muffins sind echt ne schöne idee...
also ihr lieben vielen dank...
gast.1260518
5. Sep 2011 14:16
Hab am Freitag meinen letzten Arbeitstag (bin ich froh).
Ich kaufe nur Glücksbringer für meine Kollegen/innen... zu mir waren sie weder besonders nett noch irgendwas. meine langjährige Kollegin hat seitdem ich schwanger bin mich links liegen gelassen und keine Pause mehr mit mir gemeinsam gemacht. Was ich nicht in Ordnung finde...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...