filmchen aufs smartphone runterladen aber legal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2011 17:33
filmchen aufs smartphone runterladen aber legal?
bitte keines diskussion ob es sinnvoll ist oder nicht, hatten wir hier schon vor kurzem
so jetzt mal zum eigentlichen.
für unsere langen autofahrten brauch ich dann doch mal ein bißchen bespaßung für meinen zwerg, weil ich mich nicht immre umdrehen möchte bei 160 km/h auf der autobahn.
jetzt hab ich ja ein smartphone seit kurzem und da schon zwei folgen vom kleinen roten traktor drauf, mühevoll vom pc draufgemacht...
aber da muß es doch online irgendwie die möglichkeit geben die dinger (gegen bezahlung und legal) direkt wie eine mp3 album runterzuladen???
hab es über myvideo probiert aber das geht offensichtlich nicht...
kennt ihr was???

so jetzt mal zum eigentlichen.
für unsere langen autofahrten brauch ich dann doch mal ein bißchen bespaßung für meinen zwerg, weil ich mich nicht immre umdrehen möchte bei 160 km/h auf der autobahn.
jetzt hab ich ja ein smartphone seit kurzem und da schon zwei folgen vom kleinen roten traktor drauf, mühevoll vom pc draufgemacht...
aber da muß es doch online irgendwie die möglichkeit geben die dinger (gegen bezahlung und legal) direkt wie eine mp3 album runterzuladen???
hab es über myvideo probiert aber das geht offensichtlich nicht...
kennt ihr was???
4. Sep 2011 17:59
4. Sep 2011 18:45
Re: filmchen aufs smartphone runterladen aber legal?
nicht runterladen, aber schauen auf kikaninchen.de
4. Sep 2011 19:33
@canaster,ja das hatte ich neulich mal probiert auf myvideo.de war auch ordentlich was vorhanden... leider ist der empfang auf dem weg von hannover nach frankfurt oft unterbrochen... shit.
@loli ,ich dachte bei youtube sind die dinger immer nur ganz kurz, hab ich da was übersehen??? guck ich doch nochmal.
@loli ,ich dachte bei youtube sind die dinger immer nur ganz kurz, hab ich da was übersehen??? guck ich doch nochmal.
4. Sep 2011 19:45
Also mein freund schaut da auch ab und an mal ganze filme an...man muß halt schauen...
4. Sep 2011 20:16
hallo
hast du schon mal bei i-tunes geschaut?
lg

hast du schon mal bei i-tunes geschaut?
lg
4. Sep 2011 20:19
bitte nicht lachen
bin eine arme, alte und ahnungslose frau...
ich hab kein iphone sonder ein samsung galaxy s2, kann ich da auch was mit i tunes machen?

ich hab kein iphone sonder ein samsung galaxy s2, kann ich da auch was mit i tunes machen?
4. Sep 2011 20:23
also die itunes software ladest du kostenlos auf deinen pc. du musst dich halt registrieren wegen bezahlen. vom pc kannst du dann auf jedes mp3 fähige gerät überspielen. kaufe auch meine ganzen musik alben da. oder du kaufst z.b. ein einzelnes lied für 99 cent und nicht gleich das ganze album 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...