Körpertemperatur
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2011 12:25
Körpertemperatur
Hi, mein kleiner hat 2wochen fieber gehabt...nun ist das fieber weg, aber er bekommt keine ordentliche temperatur...er pendelt immer bei 36grad rum... Ihm geht es gut, er isst normal und macht jeden blödsinn mit...
Das einzigste was mir auffällt ist, das er recht kühl ist, bzw. wenn er schwitzt fühlt es sich auch kühl an...
Kennt das jemand von seinem Kind ?
LG
Das einzigste was mir auffällt ist, das er recht kühl ist, bzw. wenn er schwitzt fühlt es sich auch kühl an...
Kennt das jemand von seinem Kind ?
LG
4. Sep 2011 12:35
4. Sep 2011 13:45
Re: Körpertemperatur
Hi, rektal :> ...die temperatur bewegt sich bei 36-36,5... ich muß dazu sagen, ich bin auch eher der kältere typ, meine temperatur bewegt sich selber bei maximal 36,2, ich bin es halt von meinen süßen nicht gewohnt
4. Sep 2011 13:49
Also, wenn es ihm damit gut geht, er nicht friert, dann würde ich mir keinen Kopf machen.
Ich bin auch so ein Kaltblüter - selbst mit heftiger Angina nur 36,1°C
, die haben damals im Krankenhaus zig mal nachgemessen, wollten es nicht glauben. Deshalb geht es mir aber auch mit knapp 39° schon richtig dreckig... 
Ich bin auch so ein Kaltblüter - selbst mit heftiger Angina nur 36,1°C

4. Sep 2011 13:52
Wenn es mir schlecht geht sinkt auch meine temperatur auf 34...wenn ich fieber habe liege ich schon im Krankenhaus
...was mir auffällt er ist auch müder als sonst, aber es kann auch sein das sein körper sich erstmal erhohlen muß...er schläft so 3h am tag...
Nein er friert absolut nicht, er hat einen ganz warmen bauch und nacken ist mal so, dann mal so

Nein er friert absolut nicht, er hat einen ganz warmen bauch und nacken ist mal so, dann mal so
4. Sep 2011 15:37
Mein Hausarzt sagt zu niedrige Temperaturen wären auch eine Art Fieber,ich weiß das nur weil ich mal mit Grippe da war und anstatt eine hohe Temp. hatte ich eine ganz niedrige, da sagte er das wäre auch Fieber. Ich weiß aber leider nicht mehr wie niedrig meine Temperatur damals war
.

4. Sep 2011 16:04
4. Sep 2011 18:26
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...