Osteopatin,die auch Bachblütenterapie anbietet, gesucht !!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1031003
4. Sep 2011 08:31
Osteopatin,die auch Bachblütenterapie anbietet, gesucht !!!!
Hallo Ihr Lieben !

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe, und zwar suche ich eine Osteopatin im Raum Herford/Bielefeld/Bad Salzuflen, die sich auch mit Bachblüten auskennt. Muß mit Nino hin, da er seit 3 Wochen nicht mehr essen will, außer mal seine Lieblingskekse, und der KA meint, das mit Nino alles Ok sei ????! :? Außerdem schläft er so schlecht und ich habe hier gelesen, das diese Therapie wirklich helfen kann. Unsere Osteopatin ist Hochschwanger und kann deshalb kann mehr arbeiten.
Wer also jemanden kennt bitte melden !
LG Sonja
gast.1609986
4. Sep 2011 08:37
Re: Osteopatin,die auch Bachblütenterapie anbietet, gesucht
huhu

kann denn deine Osteopathin dir keine Adressen in der Nähe nennen ???

Ansonsten Google das mal ... vielleicht findest du ja was ...

LG Sanny
gast.1019495
4. Sep 2011 11:29
Schau mal hier, da gibt es eine Therapeutenliste:

http://www.osteopathie.de/

VG
Stern
gast.953619
4. Sep 2011 16:57
schau mal auf der homepage deiner krankenkasse da kann man oft nach ärzten ect. suchen.
ansonsten kann ich dir falls bei euch in der gegend vorhanden ein geburtshaus empfehlen, die haben meist auch links zu osteopathen bzw. die wissen wer mit bachblüten therapien arbeitet.

so hab ich meine osteopathin jedenfalls gefunden, machen auch grad eine bachblütentherapie wegen schlechetem schlaf und es hilft wunder!

p.s. jona hatte vor kurzem auch 2 wochen wo er kaum was gegessen hat, lag so ein bißchen am wetter, zähnen und ankommender erkältung. seit 3 tagen ißt er wieder wie eine kleine raupe nimmersatt!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...