Übelkeit gegen Ende der SS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 14:18
Übelkeit gegen Ende der SS
Hallo Mädels,
wie gehts euch denn so?
Bin seit heute in der 37 ssw und mir ist seit gestern richtig übel...
Ich muss nicht brechen, sondern einfach nur richtig schlecht
Ist das gegen Ende normal? Am Anfang hatte ich keine Übelkeit.
Grüsse Blitzi
wie gehts euch denn so?
Bin seit heute in der 37 ssw und mir ist seit gestern richtig übel...
Ich muss nicht brechen, sondern einfach nur richtig schlecht

Ist das gegen Ende normal? Am Anfang hatte ich keine Übelkeit.
Grüsse Blitzi
3. Sep 2011 19:29
Re: Übelkeit gegen Ende der SS
Hi Blitzi,
ich hatte das auch..
Aber seit ca einer guten Woche ist es wieder rum...hab auch gespien...naja, bin mittlerweile 41.!!!ssw und von Übelkeit gott sei dank keine Spur..
Es wird besser, wenn dein Bauch "nach unten rutscht"...
Durchhalten, hast des meiste eh scho geschafft..
LG Julia
ich hatte das auch..

LG Julia
4. Sep 2011 00:55
Hallo Julia,
ich habe meinen Sohn vor 10 Wochen entbunden... Und die lezten 2 Wochen vor der Geburt hatte ich auch sehr dolle mit der Übelkeit zu kämpfen.. Manchmal war mir nur übel aber es gab auch Tage da musste ich mich richtig übergeben...
Mir hat es geholfen mehrmals Täglich nur sehr kleine Mahlzeiten zu essen...
ich habe meinen Sohn vor 10 Wochen entbunden... Und die lezten 2 Wochen vor der Geburt hatte ich auch sehr dolle mit der Übelkeit zu kämpfen.. Manchmal war mir nur übel aber es gab auch Tage da musste ich mich richtig übergeben...
Mir hat es geholfen mehrmals Täglich nur sehr kleine Mahlzeiten zu essen...
4. Sep 2011 07:24
Bin jetzt in der 38.Woche, habe seit ca.2 Wochen auch andauernd übelkeit. Bei mir lags am Eiweismangel. Esse nun jeden morgen ein Ei, dadurch gehts mir besser. Frag doch mal deinen FA, vielleicht fehlt deinem Körper auch "nur" ein Vitamin und du kannst durch Nahrung etc.Abhilfe schaffen.
Wünsche dir alles gute.

Wünsche dir alles gute.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...