Seit 2 Nächten Wehen- dann wieder nichts
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 10:09
Seit 2 Nächten Wehen- dann wieder nichts
Hallo!
Wollt mal wissen ob das noch jemand kennt:
Hab schon seit 2 Nächten Wehen. Die Wehen sind sehr stark, und kommen alles 10 min. Die ganze Nacht qüal ich mich, aber sie werden dann nicht stärker oder häufiger sondern verschwinden am Morgen wieder.
Senkwehen denke ich sind net, da mein Bauch schon gesenkt war und ich mich regelmäßig anpinkle
Wollt mal wissen ob das noch jemand kennt:
Hab schon seit 2 Nächten Wehen. Die Wehen sind sehr stark, und kommen alles 10 min. Die ganze Nacht qüal ich mich, aber sie werden dann nicht stärker oder häufiger sondern verschwinden am Morgen wieder.
Senkwehen denke ich sind net, da mein Bauch schon gesenkt war und ich mich regelmäßig anpinkle

3. Sep 2011 10:20
Re: Seit 2 Nächten Wehen- dann wieder nichts
SO gehts bei mir auch... heute ist mein ET doch e stut sich nix und wenn mal was da ist sehr oft dann wieder gar nix.. dan sollen Übungswehen sein.. laut arzt.. wenn dein Bauch auch schon gesenkt ist.. bereitet sich das baby auf denn großen tag vor...
Völlig normal..
Völlig normal..
3. Sep 2011 10:22
3. Sep 2011 10:24
@snurky wann hast du den ET?? Das mit den schlafen kenne ich auch... Hab noch 10 Tage bis zum ET.. Hab nur immer Rückenschmerzen und Bauchschmerzen die kommen und gehen ob es Wehen sind keine Ahnung...
Sie sind zwar schmerzhaft aber man kann es noch aushalten und dann ist alles wieder weg... Tja was soll man den da schon groß machen??
Sie sind zwar schmerzhaft aber man kann es noch aushalten und dann ist alles wieder weg... Tja was soll man den da schon groß machen??
3. Sep 2011 10:30
hab am 16ten september meinen ET. Hatte auch immer rückenschmerzen und bauchschmerzen davor, nur da konnte ich trotzdem schlafen.
3. Sep 2011 10:37
Was meint den dein FA dazu?? Ist dein Muttermund noch zu?? Schleimtropf noch da?? Aber so wie du es schreibst geht es einige Sept. Mamis die heute oder gestern ET hatten die tun auch schon Wochenlang mit Wehen rum..
Da kann man nur sagen Abwarten und tee trinken..
Also mit den Rücken uns Bauchschmerzen kann ich nicht schlafen da werde ich immer wach und krümme mich vor schmerzen...
Da kann man nur sagen Abwarten und tee trinken..
Also mit den Rücken uns Bauchschmerzen kann ich nicht schlafen da werde ich immer wach und krümme mich vor schmerzen...
4. Sep 2011 01:02
Hallo Zusammen,
diese Übungswehen sind leider Normal. Bei mir haben Sie 4 Wochen vor der Geburt angefangen... Ich kann euch daher gut verstehen das ist echt blöd.. Mein Problem war das ich die Wehen dann nicht mehr so ernst genommen habe.. Und an dem Tag wo es tatsächlich losging hatte ich meine schwirigkeiten zu Unterscheiden das es echte Wehen waren... Hatte den Vorteil das mein Baby nach 4 Stunden im KH da war...
diese Übungswehen sind leider Normal. Bei mir haben Sie 4 Wochen vor der Geburt angefangen... Ich kann euch daher gut verstehen das ist echt blöd.. Mein Problem war das ich die Wehen dann nicht mehr so ernst genommen habe.. Und an dem Tag wo es tatsächlich losging hatte ich meine schwirigkeiten zu Unterscheiden das es echte Wehen waren... Hatte den Vorteil das mein Baby nach 4 Stunden im KH da war...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...