Genervt von Windeln!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 21:34
Re: Genervt von Windeln!!!
Hallo,
ich habe das Problem jetzt "andersrum"! Meine Maus ist seit Mittwoch krank und ich kann bei jedem Wickeln auch gleich den Body mitwechseln. Werde morgen dann statt der 4er wieder ein Paket 3er holen
Gruß
Julia Yaël
ich habe das Problem jetzt "andersrum"! Meine Maus ist seit Mittwoch krank und ich kann bei jedem Wickeln auch gleich den Body mitwechseln. Werde morgen dann statt der 4er wieder ein Paket 3er holen

Gruß
Julia Yaël
2. Sep 2011 22:19
Wir hatten das Problem auch!
Nehmen jetzt auch die Pampers 5+ und eine Stunde vorm Schlafen gehen nicht mehr so viel trinken. Unsere Tochter trinkt auch bis zu 2l am Tag. Seit sie abends nicht mehr so viel kriegt, gehts wieder!
Nehmen jetzt auch die Pampers 5+ und eine Stunde vorm Schlafen gehen nicht mehr so viel trinken. Unsere Tochter trinkt auch bis zu 2l am Tag. Seit sie abends nicht mehr so viel kriegt, gehts wieder!
3. Sep 2011 11:09
So, Berichterstattung
Also es war heute morgen nichts ausgelaufen
Aber wäre es so und so nicht weil mein Kleiner heute Nacht kaum gepinkelt hat und die Windel fast nicht nass war
Aber werde es trotzdem jetzt jede Nacht mit Windel und Windelhöschchen drüber machen, sicher ist sicher 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...