Mein Mann is ja sooo zuverlässig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 13:12
Mein Mann is ja sooo zuverlässig
Hi,
das Thema soll hier so ein Plauder/jammerthema sein. Ich hab hier einen so zuverlässigen Mann das is der Wahnsinn. Unsere kleine is jetzt 15 Monate und ich glaub seid ca. 3 Monaten liegt unser Landeserziehungsgeldantrag fertig ausgefüllt da und ich warte immer noch auf einen Kontoauszug von meinem geliebten Göttergatten
Jeden Tag nerv ich ihn und er sagt jeden Tag er druckt ihn aus und dann wenn ich ins Bett abends geh sag ich ihm das nochmal und er immer dann brav am ja sagen. Aber glaubt ihr der schafft das mal, nö der pennt dann jedes mal ein. Naja heut hab ich ihm gedroht das er nix darf bis er mir die Ausdrucke gemacht hat. Er muss mir auch noch ein Foto ausdrucken für meinen Ausweis weil wir vor drei Wochen geheiratet haben. Das is ja überhaupt kein Aufwand, der PC wird ja am Abend eh angemacht und ich frag mich dann immer warum er des net schafft die fünf Minuten zu opfern.... ich würds ja selbst machen aber an seine Kontoauszüge kommt ja nur er ran und bis ich des mit dem Foto hinbekomm bis es passt werd ich wohl bei meinem Glück neu Tinte und Papier kaufen müssen und sitz in nem Riesenstapel misslungener ausdrucke. Naja und weil es mir halt reicht jetzt darf er heut maximal die Toilette besuchen aber sonst nix bis ich des Zeug in der Hand habe. Ach ja und auf einige andere aber nicht so wichtige Sachen warte ich seit nem Jahr ^^
Das sind aber so dinge wie eine selbst gebaute Gartenhütte (mit der rechne ich nicht vor 2013), der abbau vom Küchentisch und dafür ein Regal in die Küche usw. aber so is mein Mann eben. Ja und mei zum Landeserziehungsgeldantrag hab ich ihm dann schon gesagt das er dann halt mehr arbeiten muss wenn er da nicht die nötigen unterlagen mir gibt... hatte irgendwie nicht so gefruchtet.
Danke fürs lesen und jetzt möcht ich wissen ob es noch mehr solcher Männer gibt oder ob ich da eine ganz seltene Rasse man gefunden hab
das Thema soll hier so ein Plauder/jammerthema sein. Ich hab hier einen so zuverlässigen Mann das is der Wahnsinn. Unsere kleine is jetzt 15 Monate und ich glaub seid ca. 3 Monaten liegt unser Landeserziehungsgeldantrag fertig ausgefüllt da und ich warte immer noch auf einen Kontoauszug von meinem geliebten Göttergatten

Das sind aber so dinge wie eine selbst gebaute Gartenhütte (mit der rechne ich nicht vor 2013), der abbau vom Küchentisch und dafür ein Regal in die Küche usw. aber so is mein Mann eben. Ja und mei zum Landeserziehungsgeldantrag hab ich ihm dann schon gesagt das er dann halt mehr arbeiten muss wenn er da nicht die nötigen unterlagen mir gibt... hatte irgendwie nicht so gefruchtet.
Danke fürs lesen und jetzt möcht ich wissen ob es noch mehr solcher Männer gibt oder ob ich da eine ganz seltene Rasse man gefunden hab

2. Sep 2011 13:18
Re: Mein Mann is ja sooo zuverlässig
ich glaub mein mann wäre
auch gern so
ich laß ihn aber nicht
wenn es was zu erledigen gibt (bohren , hämmern, säge ect.) sag ich zu jona (in ein paar tagen 2) du der papa muß in den keller bohrmaschine holen
dann hat er keine chance mehr dem zu enkommen, außer er will ein brüllendes kind am hacken haben (gemein ich weiß, aber der zweck heiligt die mittel
)
alles was so mit geld angeht verwalte ich, da ist es so das er immer sagt oh man diese online geschichte , ah ne da komm ich net rein und weiß das passwort eh nicht (jaja) . elterngeldantrag hab ich auch ausgefüllt und ihn täglich genervt seine unterlagen mitzubringen , ohne die kein geld, ohne das geld er irgendwann pleite
weil alle meine rechnungen ja bezahlt werden müssen!!!
ich glaub er hat sich mit seinem schicksal abgefunden keinen ruhigeh feierabend mehr zu haben

alles was so mit geld angeht verwalte ich, da ist es so das er immer sagt oh man diese online geschichte , ah ne da komm ich net rein und weiß das passwort eh nicht (jaja) . elterngeldantrag hab ich auch ausgefüllt und ihn täglich genervt seine unterlagen mitzubringen , ohne die kein geld, ohne das geld er irgendwann pleite

ich glaub er hat sich mit seinem schicksal abgefunden keinen ruhigeh feierabend mehr zu haben
2. Sep 2011 13:25
Nein, du hast nicht das einzige Exemplar davon
Mein Mann ist genauso. Daher mache ich alle Rechnungsangelegenheiten und habe auch Zugriff auf "unser" Konto und "meins"
Ich habe ihm auch schon öfter gesagt das er einen Vertrag kündigen soll und macht es einfach nicht
Also muss ich das wieder machen
Einfach immer wieder in den Ar... treten und ernüchtern das es ja doch nichts bringt
Aber wir lieben sie ja, die Männer mit den Macken
LG Steffi

Mein Mann ist genauso. Daher mache ich alle Rechnungsangelegenheiten und habe auch Zugriff auf "unser" Konto und "meins"

Ich habe ihm auch schon öfter gesagt das er einen Vertrag kündigen soll und macht es einfach nicht

Einfach immer wieder in den Ar... treten und ernüchtern das es ja doch nichts bringt

Aber wir lieben sie ja, die Männer mit den Macken

LG Steffi
2. Sep 2011 14:55
Von der Sorte habe ich auch einen.
Er arbeitet oft lange und wenn wir dann abends über die noch zu erledigenden Dinge reden, kommt meistens ein: "Das müssen wir dann mal machen", was so viel heißt wie, ich muss es machen.
Dafür muss er alles mit löchern in den Wänden erledigen, nachdem ich Ihm einmal demonstriert habe, was herauskommt, wenn ich es mache.
Die Drohung wirkt nun jedes mal.

Dafür muss er alles mit löchern in den Wänden erledigen, nachdem ich Ihm einmal demonstriert habe, was herauskommt, wenn ich es mache.

Die Drohung wirkt nun jedes mal.

2. Sep 2011 21:46
mal andersherum gefragt: hat eine hier eine andere sorte als diese?

2. Sep 2011 22:49
ich muss mal allen ernstes gestehen bei uns ist es genau anders herum
er ist naja die rollende kugel
ich brauche den anstoß er ist sogar sooo pingelig das ich nach der arbeit, etc wenn ich heimkomme meine ausgezogene jacke nicht mal ne minute liegen lassen darf
ich vergesse alles, er nichts, so nach dem motto

ich muss mal allen ernstes gestehen bei uns ist es genau anders herum

er ist naja die rollende kugel
ich brauche den anstoß er ist sogar sooo pingelig das ich nach der arbeit, etc wenn ich heimkomme meine ausgezogene jacke nicht mal ne minute liegen lassen darf
ich vergesse alles, er nichts, so nach dem motto
3. Sep 2011 06:39
*looooooooooool* Das ist so cool, ich bin nicht allein ^^
Also ich habe höhenangst,deswegen muß mein Freund die Lampen putzen (ich warte 4monate drauf) . Er sollte den schrank im Kinderzimmer abbauen, he das hat nach 6monaten endlich mal geklappt. Es hat bei uns 2Jahre gedauert bis der keller mal aufgeräumt war. Das sofa im schlafzimmer soll auch weg, darauf warte ich auch schon ein Jahr, wird aber bald abgeholt ^^
Beim Kinderzimmer aufbauen, habe ich ihn in den pops getreten, das war dann nach 2monaten erledigt... Er sagt mir jede woche, er will den Papierkram im schrank sortieren, aber he ich hatte da letztes mal schon 3monate drauf gewarted... Bei den Flaschen abends, muß ich ihn daran errinnern sie sauber zu machen, gut das er das nicht jeden tag machen muß
Bis ich ein neues sofa bekam hat auch ewig gedauert und momentan suchen wir eine neue wohnung/haus, mal schauen wie lange das noch geht...mittlerweile sind es schon 2Jahre...ich habe ihn schon gesagt, ich ziehe nächstes jahr aus
....ne also bis nächstes jahr wollen wir etwas gefunden haben oder ich bekomme eine neue küche, das ist das ultimatum ^^
Also ich habe höhenangst,deswegen muß mein Freund die Lampen putzen (ich warte 4monate drauf) . Er sollte den schrank im Kinderzimmer abbauen, he das hat nach 6monaten endlich mal geklappt. Es hat bei uns 2Jahre gedauert bis der keller mal aufgeräumt war. Das sofa im schlafzimmer soll auch weg, darauf warte ich auch schon ein Jahr, wird aber bald abgeholt ^^
Beim Kinderzimmer aufbauen, habe ich ihn in den pops getreten, das war dann nach 2monaten erledigt... Er sagt mir jede woche, er will den Papierkram im schrank sortieren, aber he ich hatte da letztes mal schon 3monate drauf gewarted... Bei den Flaschen abends, muß ich ihn daran errinnern sie sauber zu machen, gut das er das nicht jeden tag machen muß

Bis ich ein neues sofa bekam hat auch ewig gedauert und momentan suchen wir eine neue wohnung/haus, mal schauen wie lange das noch geht...mittlerweile sind es schon 2Jahre...ich habe ihn schon gesagt, ich ziehe nächstes jahr aus

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...