Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1148799
1. Sep 2011 23:11
Re: Ich kann nicht mehr,bin so verzweifelt...
ich habe gerade alles durchgelesen...mein gott...das du so den kopf behalten hast und nicht ausgerastet bist...ich ziehe den hut vor deinem erlebten...du bist ein schutzengel für dein kleines und ich drücke euch so die daumen..wie geht es euch heute...wünsche euch alles gute!!!!!
gast.1090112
2. Sep 2011 09:43
wie es deinem kleinen engel denn?

seit ihr wieder zu hause? konntest du dich mit deinem partner von dem schock entwas erholen?

alles liebe und ganz viel kraft

maggi
gast.1070738
2. Sep 2011 11:13
Hallo,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und hab auch gleich am ganzen Körper Gänsehaut.Ich hab mich bei meiner großen,heute 12 auch schon immer so verrückt gemacht,bin alle 5 min nach hier gucken gegangen bis sie 1 Jahr alt war.Nachts bin ich ständig wach geworden und hab geschaut ob sie noch atmet.Jetzt hab ich eine kleine die ist 3 Monate alt und wieder ist der Gedanke immer da.Wenn sie Abends schon in ihrem Bett ist geh ich alle paar Minuten nach ihr gucken mein Mann macht sich manchmal schon lustig,aber wenn ich das jetzt von dir lese,dann fühle ich mich bestärkt und laufe mir lieber 12 monate die hacken wund...
Mich würde auch interessieren wie es euch und der kleinen jetzt geht und was die Ärzte gesagt haben.

Alles alles gute weiterhin
gast.1268973
2. Sep 2011 11:18
Mir sind die Tränen beim Lesen und Mitfühlen gekommen.
Bitte, bleib so stark wie bisher und habe kein schlechtes Gewissen, wenn du Zeit für dich brauchst. Denn die benötigst du auf jeden Fall, um Kraft und Zuversicht zu tanken. Denn nur so kannst du deiner Kleinen das Gefühl vermitteln, sie zu beschützen, wie du es schon bewiesen hast. Sie spürt deine Liebe und Geborgenheit, die sie benötigt.
Du bist eine wundervolle, fürsorgliche und aufmerksame Mama. Ich bewundere dich sehr.
Meine Familie ist in Gedanken bei Euch.
gast.1147459
2. Sep 2011 11:33
Leticia29 hat geschrieben:
> hallo, ich bin neu hier in diesem forum, habe gerade deinen beitrag gelesen
> und muss ganz arg mit mir selber kämpfen das ich nicht weine. ich kenne
> deine angst, mir geht es jeden abend und jeden tag so...meine kleine
> prinzessin maribel liegt auch gerade in meinem bett und schläft. das ich
> jetzt hier so am rechner sitzen kann und dir schreibe war nicht immer so.
> maribel ist jetzt 13 wochen alt und ich habe erst vor ein paar wochen
> gelernt mein kind auch mal alleine schlafen zu lassen, da ich unheimliche
> angst um sie habe...ich habe in der schwangerschaft ihren zwilling verloren
> und möchte sie nicht auch noch verlieren...deswegen kann ich deine angst
> verstehen...eine schlechte mutter bist du bei gott nicht, du brauchst kraft
> und stärke um beim nächsten besuch deiner tochter diese stärke und kraft
> geben zu können...ich kenne dich zwar nicht aber ich denke das deine
> tochter eine ganz starke ist und alles sehr gut übersteht...ich wünsche dir
> alles gute und viel kraft für dich deinen mann und deiner tochter
>
>
> liebe grüsse
> marina mama von maribel

Mein Beileid, das muss sehr schlimm für dich sein, Hoffe das es deiner Prinzessin gut geht und das sie euch so viel liebe schenkt das ihr schnell über den schmerzenden Verlusst hinweg kommt.
gast.1135870
2. Sep 2011 13:24
Hallo mioida,
ich habe jetzt auch gerade dein Beitrag gelesen und mir steht das Wasser in den Augen,ich wünsche euch ganz viel Kraft und ihr steht das geimeinsam durch bestimmt,du hast genau richtig gehandelt es war deine innere Stimme das du nach deiner kleinen Süßen schauen musstest daran merkt man immer wieder das man so verbunden ist mit seinem Kind und weis ganz genau wenn irgendetwas nicht stimmt,ich war auch mit meinem kleinen Würfel wo er vier Wochen alt war im Krankenhaus da er sich schon mit Rotervieren infiziert hat was ich nicht wusste es ist mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen weil er immer so apatisch wurde und ich dachte er stirbt mir gleich so weg daher weis ich zu gut was du gerade durchmachst :cry:
Nun ist mein kleiner Würfel schon drei Wochen alt aber ich habe auch immer die Angst das immer was sein kann und schaue auch ständig nach ob alles noch ok ist ich finde es ist auch ganz normal das wir es machen,haben sogar ein Babyphone mit Kamera gekauft.
Darf ich mal fragen wie alt deine Süße ist?
Glg
36 Beiträge
loading 19543...