ich weiß auch nicht...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1006501
1. Sep 2011 22:01
ich weiß auch nicht...
hallo mamas :D
lena ist eigentlich superlieb! (mal abgesehen von beißen kreischen beim einkaufen :lol: ) sie ist 13 monate alt.
irgendwie verändert sie sich gerade total! wir kuscheln und spielen wie immer.... seit einer woche will sie nicht mehr baden. sie ist eigentlich eine wasserratte! :shock: sie weint nachts bis sie bei uns schlafen darf! sie wollte das bis auf ein paar ausnahmen noch nie :shock: sie wird so ängstlich... das kenne ich nicht von ihr. ich wüsste auch nicht, das irgendwas vorgefallen ist :?
kennt ihr das?
lg
astrid
gast.891444
1. Sep 2011 22:14
Re: ich weiß auch nicht...
Hey
Mit gut einem Jahr nehmen sie die Umwelt ganz anders wahr,sie lernen viel mehr dazu,laufen,reden,nehmen Personen anders wahr,dann brauchen Sie die nähe und Sicherheit der Mutter etwas mehr-außer Liebe und Nähe geben kannst Du da nicht viel machen...
LG
gast.944512
2. Sep 2011 07:14
Und grade Nachts wird das dann verarbeitet, da kommt es oft zu Träumen, die dann auch sicher mal Angst machen.

Du machst das sicher alles richtig.

Das mit dem Baden gibt sich wieder, hatten wir vor kurzem auch ganz schlimm, dauerte knapp 2 Wochen.
gast.953619
2. Sep 2011 07:24
kennst du das buch oh je ich wachse? das gibts bis zum 20. lebensmonat, da sind die wachstumsschübe ganz gut beschrieben... vielleicht guckst mal ob du dir das noch holst (ebay), da wirst sehen das es total normal ist und noch ein paar solcher phasen kommen..

wenn du das gefühl hast sie verarbeitet in der nacht sehr viel (weil sie wach wird oder unruhig ist im schlaf) kannst du ihr globulis geben. cypripedium d6 wenn du merkst das sie die dinger nicht zerkaut dann reichen 3 ansonsten sagt mein kia 5 stück, weil mind 2-3 wirkungslos zerkaut sind :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...