Ein großer Schrecken....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917400
1. Sep 2011 20:33
Re: Ein großer Schrecken....
Hallöchen,

ohje der arme Knopf! Hoffentlich ist alles schnell vergessen.
Leider passieren solche Unfälle :( .

Meine Maus (inzwischen 10 Jahre alt) ist damals mit 13 Monaten im Wohnzimmer auf ein Regal geklettert (hab ich natürlich nicht gesehen und sie muss unheimlich schnell gewesen sein). War so ein offenes Bücherregal mit 4 Fächern. Ganz oben drauf stand so ein rundes Dekoglas mit Sand und Dekofischen drin :roll: .
Ich hab den Hund wieder reingelassen und in dem Moment schepperte es im Wohnzimmer. Bin natürlich sofort hingerast und da lag mein Baby auf`m Rücken, Reglaboden auf`m Bauch und rundherum Scherben vom Dekoglas :shock: . Barfuß wie ich war bin ich durch die Scherben gerannt hab den Boden vom Bauch gerissen und meine Maus auf`n Arm genommen. Erst dann fing sie an zu weinen. Bin sofort zu meinem Chef gefahren (Kinderarzt) und was soll ich sagen? Es ist ihr Dank des Regalbodens NICHTS passiert! :shock: Wäre das Glas direkt auf sie gefallen wäre es schlimmer ausgegangen, denn der Boden hatte vom Glas richtig tiefe Rillen, total eingeschnitten!

Das werde ich nie vergessen und seit diesem Tag gab es bei uns keinerlei Regale mehr im Haus :D
Selbst ich war nicht verletzt obwohl ich Barfuß ohne nachzudenken durch die Scherben gerannt bin.

LG und gute Besserung
Wonny
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...