auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 11:25
Re: auch schon april mamis hier???
HALLOOOOOO,ist hier noch jemand???????
@Pini Sag`mal,sind wir die einzig Übriggebliebenen???
Wo sind denn alle hin???

28. Aug 2011 22:30
danni7775 hat geschrieben:
> HALLOOOOOO,ist hier noch jemand???????
@Pini Sag`mal,sind wir die
> einzig Übriggebliebenen???
Wo sind denn alle hin???
ne ich bin auch noch da
aufgrund das hier so wenig los ist schreibe ich natürlich auch nicht. keine ahnung wo sie alle sind. scheinen alle sehr beschäftigt zu sein mit den mäusen.

ne ich bin auch noch da

28. Aug 2011 22:30
danni7775 hat geschrieben:
@Pini Sag`mal,sind wir die
Wo sind denn alle hin???
ne ich bin auch noch da
aufgrund das hier so wenig los ist schreibe ich natürlich auch nicht. keine ahnung wo sie alle sind. scheinen alle sehr beschäftigt zu sein mit den mäusen.

ne ich bin auch noch da

29. Aug 2011 15:04
ja ich glaub auch das alle sehr beschäftigt sind die mäuse werden ja jetzt auch mobilder und man ist als am rennen 

29. Aug 2011 20:34
ja das stimmt wohl pini wenn ich mir meine maus anschaue dann denke ich immer " wow wo sind nur 4 Monate hin, und so schnell udn jetzt schon 2 Zähne" Echt wahnsinn was für Fortschritte sie machen und man merkt es vor allem auch noch sehr intensiv wenn man noch nen 2 jährigen zwerg hat da geht da salles irgendwie schneller
29. Aug 2011 21:07
Hallo liebe Mamis,
erst mal wünsch ich euch beiden gute Besserung für eure Hände!
Pini kann dein Mann nicht Urlaub nehmen das du die op. machen kannst das hört sich sehr schmerzhaft an
Bei uns geht gerade alles drunter und drüber mein Sohn möchte nur noch das mann mit ihm spielt und wen er dan mal sein MIttag schlaf macht schnell sauber machen, und dann kommt er auch schon wieder
und will Bespast werden, kann es immer kaum erwarten bis unser Papa kommt
Und jetzt fangen noch unsere Kurse an ich schlaumeier habe sie Natürlich alle im selben Monat total doff geplant
Versuche mir jetzt auch mal wieder mehr Zeit hier zu verbriengen
erst mal wünsch ich euch beiden gute Besserung für eure Hände!
Pini kann dein Mann nicht Urlaub nehmen das du die op. machen kannst das hört sich sehr schmerzhaft an

Bei uns geht gerade alles drunter und drüber mein Sohn möchte nur noch das mann mit ihm spielt und wen er dan mal sein MIttag schlaf macht schnell sauber machen, und dann kommt er auch schon wieder

Und jetzt fangen noch unsere Kurse an ich schlaumeier habe sie Natürlich alle im selben Monat total doff geplant

Versuche mir jetzt auch mal wieder mehr Zeit hier zu verbriengen

30. Aug 2011 10:24
hey danke für die gute besserung...
ne kann er leider nicht da er grad erst in die firma gewechselt hat...
leider würde es gern vorher machen da ich ja auch in den op muss und naja is halt dann nicht so prikelnd wenn das als zieht und schmerzt aber was will ich machen?! die ausbildung muss gemacht werden und wenn es wirklich nur noch ein halbes jahr ist dann geht das
ja wir können es auch immer kaum erwarten das der papa kommt weil die kurze zur zeit sehr anstrengend ist wieder mal seit der impfung... scheis da
so schnell einkaufen dann kommt ne freundin mit ihrer kleinen und dann zeig ich ihr meine heimat
ne kann er leider nicht da er grad erst in die firma gewechselt hat...
leider würde es gern vorher machen da ich ja auch in den op muss und naja is halt dann nicht so prikelnd wenn das als zieht und schmerzt aber was will ich machen?! die ausbildung muss gemacht werden und wenn es wirklich nur noch ein halbes jahr ist dann geht das

ja wir können es auch immer kaum erwarten das der papa kommt weil die kurze zur zeit sehr anstrengend ist wieder mal seit der impfung... scheis da

so schnell einkaufen dann kommt ne freundin mit ihrer kleinen und dann zeig ich ihr meine heimat

31. Aug 2011 13:48
Vielen Dank für die gute Besserung!!! Hab`die ganzen Aprilmamas gefunden!Sind jetzt bei 4-6Monate vertreten!
1. Sep 2011 08:19
1. Sep 2011 10:16
Findest sie unter "Sind Aprilmamis da?"!!!
Denke,wir lesen uns da!

625 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...