Globuli
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 17:19
Globuli
Hallo, wollte fragen ob ihr euren Babys globulis gibt und wenn ja wie oft, meiner ist sehr unruhuig, durchschlafen tut er auch nicht und in letzter zeit kann ich froh sein wenn ich mal 3 st am Stück schlafen kann, hab jetzt öfters gelesen dass welche globulis geben vorm schlafen, aber hab Angst das die irgendwie schädlich sind... ddanke im voraus für eure antworten...
31. Aug 2011 17:35
Re: Globuli
globulis sind nicht schädlich, du mußt lediglich die ursache mal herausfinden. bekommt er evtl. zähne, oder hat er viel zu verarbeiten weil am tag viel passiert, oder ist er immer schon etwas unruhig?
31. Aug 2011 18:24
Also er war schon immer unruhuig und durchgeschlafen hat er noch nie, er ist jetzt 9 mon und befindet sich gerade im Schub, ob es die oberen Zähne weißweiß ich nicht.
31. Aug 2011 19:25
Hi,
schau doch mal bei 0-3 Monate, da ist bekommst du wertvolle Tipps zu dem Thema
LG
schau doch mal bei 0-3 Monate, da ist bekommst du wertvolle Tipps zu dem Thema

LG
31. Aug 2011 19:29
pari2609 hat geschrieben:
> Also er war schon immer unruhuig und durchgeschlafen hat er noch nie, er
> ist jetzt 9 mon und befindet sich gerade im Schub, ob es die oberen Zähne
> weißweiß ich nicht.
Hi, ich kann das gut nachvollziehen...mein kleiner ist jetzt 11monate alt und wir kommen eventuell auf 1maximal 2monate durchschlafen...ich habe gelernt,wenn alles ok ist,schläft er auch durch
Momentan ist er krank und schläft wieder nicht durch,dabei sah es vor 2wochen so gut aus *hmpf*....ich hoffe auf die Krippe
Ach ja im urlaub bei meinen eltern hatte er das erste mal durchgeschlafen gehabt
> Also er war schon immer unruhuig und durchgeschlafen hat er noch nie, er
> ist jetzt 9 mon und befindet sich gerade im Schub, ob es die oberen Zähne
> weißweiß ich nicht.
Hi, ich kann das gut nachvollziehen...mein kleiner ist jetzt 11monate alt und wir kommen eventuell auf 1maximal 2monate durchschlafen...ich habe gelernt,wenn alles ok ist,schläft er auch durch

Momentan ist er krank und schläft wieder nicht durch,dabei sah es vor 2wochen so gut aus *hmpf*....ich hoffe auf die Krippe

Ach ja im urlaub bei meinen eltern hatte er das erste mal durchgeschlafen gehabt
31. Aug 2011 19:32
Besorge Dir das Buch von GU "Die magische 11 der Homöopathie für Kinder"
Habe mir das auch vor Monaten geholt und würde es immer weiter empfehlen!!!!!!!!!!
Habe mir das auch vor Monaten geholt und würde es immer weiter empfehlen!!!!!!!!!!
31. Aug 2011 20:04
also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das globulis zwar unterstützen können, aber es kann sein das sie nicht unbedingt das problem lösen.
mein sohn hat bis vor kurzem auch sehr schlecht geschlafen, ich hab da auch viel mit globulis gemacht, es hat zeitweise geholfen aber auf dauer war es eine lösung.
kinder bis zum 2 lebensjahr haben einfach noch einen regelmäßigen schlafrhytmus. da mein sohn jetzt bald 2 wird war ich mit ihm bei einer osteopathin , die hat geguckt und uns eine bachblütentherapie verordnet. das wirkt endlich mal! er schläft seit ca 1 monat durch bis auf zwei nächte wo es ihm nicht gut ging.
und zu bücher , es gibt von gu ein gutes buch das heißt quickfinder homöopathi für kinder. dort kann man anhand der verschiedenen sympthome zu dem richtigen globuli gelangen. oder auf www.remidias.de die seite wird von meinem kia empfohlen, der arbeitet auschließlich mit homoöpathie!
mein sohn hat bis vor kurzem auch sehr schlecht geschlafen, ich hab da auch viel mit globulis gemacht, es hat zeitweise geholfen aber auf dauer war es eine lösung.
kinder bis zum 2 lebensjahr haben einfach noch einen regelmäßigen schlafrhytmus. da mein sohn jetzt bald 2 wird war ich mit ihm bei einer osteopathin , die hat geguckt und uns eine bachblütentherapie verordnet. das wirkt endlich mal! er schläft seit ca 1 monat durch bis auf zwei nächte wo es ihm nicht gut ging.
und zu bücher , es gibt von gu ein gutes buch das heißt quickfinder homöopathi für kinder. dort kann man anhand der verschiedenen sympthome zu dem richtigen globuli gelangen. oder auf www.remidias.de die seite wird von meinem kia empfohlen, der arbeitet auschließlich mit homoöpathie!
31. Aug 2011 21:08
Das Buch was ich habe,hat ja auch nicht nur mit Schlafstörungen zutun.Ist für alle Symthome die Babys,Kleinkinder oder Tennies auftreten,halt für alle Kinderkrankheiten.Oder Schürfwunden,Stiche usw...
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt,ist nicht einfach ein Buch zum lesen.Also es zeigt einem schon,was man anwenden soll,wenn man bestimmte Symthome zuordnen kann.Wie gesagt,ich bin davon begeistert und konnte meinem kleinen schon beim Stich,Husten und Fieber damit helfen.
Und ich glaube auch nicht,das es etwas gibt,damit Kinder durschlafen.So ist halt der Weg der Natur,das es irgendwann von alleine kommt.Man kann ein Kind nicht dazu zwingen,aber man kann ihn mit bestimmten Sachen helfen.
Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen,was ich mit "zwingen" meine!!!!!!
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt,ist nicht einfach ein Buch zum lesen.Also es zeigt einem schon,was man anwenden soll,wenn man bestimmte Symthome zuordnen kann.Wie gesagt,ich bin davon begeistert und konnte meinem kleinen schon beim Stich,Husten und Fieber damit helfen.
Und ich glaube auch nicht,das es etwas gibt,damit Kinder durschlafen.So ist halt der Weg der Natur,das es irgendwann von alleine kommt.Man kann ein Kind nicht dazu zwingen,aber man kann ihn mit bestimmten Sachen helfen.
Bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen,was ich mit "zwingen" meine!!!!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...