Suche Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 12:11
Suche Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung
Hallo,
genau wie ihr erwarte ich (27,erste SS,zZ 16.Woche) auch voller Spannung auf mein kleines Krümelchen! Allerdings steht bei mir vorher noch der Umzug von Niedersachsen nach Berlin an,da mein Freund dort wohnt! Deswegen suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und natürlich zum Aufbau neuer Freundschaften! Würde mich sehr freuen,wenn sich ein paar Mamis von euch angesprochen fühlen und sich einfach mal melden!
genau wie ihr erwarte ich (27,erste SS,zZ 16.Woche) auch voller Spannung auf mein kleines Krümelchen! Allerdings steht bei mir vorher noch der Umzug von Niedersachsen nach Berlin an,da mein Freund dort wohnt! Deswegen suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und natürlich zum Aufbau neuer Freundschaften! Würde mich sehr freuen,wenn sich ein paar Mamis von euch angesprochen fühlen und sich einfach mal melden!

10. Jun 2011 16:51
Re: Suche Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung
Hei,
ich wohne in Berlin, bin 26 Jahre jung und mit meinem ersten Kind in der 16.Woche schwanger.. mein Mann ist Niedersachse!
Für wann steht der Umzug denn an?
Also dann, meld ich einfach mal..
LG
Heidi
ich wohne in Berlin, bin 26 Jahre jung und mit meinem ersten Kind in der 16.Woche schwanger.. mein Mann ist Niedersachse!
Für wann steht der Umzug denn an?
Also dann, meld ich einfach mal..
LG
Heidi
10. Jun 2011 18:54
hey... mein Umzug steht in der ersten Juli-Woche an! Woher bist du denn genau?! ganzneugierigfrag
gerne auch per PN

20. Jun 2011 08:20
Hallo, bin 13. Woche und komme aus der nähe von Berlin. Der Umzug wird schon gelingen. Lg
20. Jun 2011 09:00
20. Jun 2011 09:54
Hallo,
auch ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin selber erst vor einem knappen Jahr der Liebe wegen aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gekommen.Ich wünsche dir für den Umzug alles Gute ( lass' die Anderen Packen und Schleppen!). Wenn du hier richtig angekommen bist, kannst du dich gerne mal melden.
Alles Gute dir
Susanne
auch ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin selber erst vor einem knappen Jahr der Liebe wegen aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gekommen.Ich wünsche dir für den Umzug alles Gute ( lass' die Anderen Packen und Schleppen!). Wenn du hier richtig angekommen bist, kannst du dich gerne mal melden.
Alles Gute dir
Susanne
20. Jun 2011 12:04
komme aus dem Raum Teltow- Fläming. Brauche aber nach Berlin nur 20 min. Wo wirst du hinziehen bzw. wo wohnst du?
29. Aug 2011 11:12
Ich bin 24. zur zeit in der 16.ssw , hab schon eine 4 jährige tochter.
Wohne in Berlin- Hellersdorf am rande bei Eiche ....
Lerne auch gern neue Leute kennen !!! Also bei Interesse einfach mal melden
Wohne in Berlin- Hellersdorf am rande bei Eiche ....
Lerne auch gern neue Leute kennen !!! Also bei Interesse einfach mal melden

31. Aug 2011 21:05
Hallo DsjFamily, komme nicht direkt aus Berlin bin aber täglich dort.
Wie geht s dir in deiner jetztigen SS?
Wie geht s dir in deiner jetztigen SS?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...