spielemaxgutschein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 21:30
spielemaxgutschein
hi mädels,
ich weiß, das es eigentlich nicht hier her gehört, aber im flohmarkt geht es leider unter.
ich habe einen gutschein von spielemax im wert von 25,- euro, der beim kauf einer babyerstaustattung im wert von 100,- euro verechnet wird.
der gutschein ist noch bis dezember 2011 gültig.
da ich aber keine babyerstausstattung mehr brauche - mein kleiner ist gerade ein jahr alt geworden - und weiß, wie schnell bei sowas mal 100,- euro zusammen kommen, dachte ich mir, vll hat ja eine werdende mami von euch interesse daran.
für 12,- euro VHB kann eine von euch ihn haben, falls interesse besteht.
einfach pn schicken.
ich wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit.
ganz liebe grüße
noroelle
ich weiß, das es eigentlich nicht hier her gehört, aber im flohmarkt geht es leider unter.
ich habe einen gutschein von spielemax im wert von 25,- euro, der beim kauf einer babyerstaustattung im wert von 100,- euro verechnet wird.
der gutschein ist noch bis dezember 2011 gültig.
da ich aber keine babyerstausstattung mehr brauche - mein kleiner ist gerade ein jahr alt geworden - und weiß, wie schnell bei sowas mal 100,- euro zusammen kommen, dachte ich mir, vll hat ja eine werdende mami von euch interesse daran.
für 12,- euro VHB kann eine von euch ihn haben, falls interesse besteht.
einfach pn schicken.
ich wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit.
ganz liebe grüße
noroelle
31. Aug 2011 15:09
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...