haare wachsen!!??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
10. Aug 2010 12:19
haare wachsen!!??
meine kliene (7 wochen alt) kam aucf die welt mit haaren, aber geheimratsecken wo keine harre waren.nun beobachte oich seit wenigen wochen das da stoppel rauskommen die ewig bleiben und seit ein paar tage sieht es nach länger aus.also als ob da richtig die geheimratsecken jetzt haare wachsen.füjlt sich aber an wie flaum, also weich.sind das denn dann die haare die dann auch bleiben oder gehören die auch noch dazu die dann eventuell ausfallen? denn ausgefallen sind bisher noch keine haare.und wnen jetzt in den kahlen stellen welche wachsen, dürften die doch bleiben oder?
gast.1020010
10. Aug 2010 14:17
Re: haare wachsen!!??
Hallöchen,
meine Kleine ist 8 Wochen alt und kam auch mit vielen schwarzen Haaren auf die Welt und hatte auch ganz dolle Geheimratsecken.
Nach 2-3 Wochen sind die Haare oben auf dem Kopf noch mehr ausgefallen und die Haare hinten und an den Seiten sind geblieben, sah ziemlich komisch aus :D
Und nu seit 1 Woche wachsen oben auf dem Kopf und in den Geheimratsecken auch neue Härchen, ganz feine kuschlige :)
Sind auch bißchen heller als die ersten Haare, so bräunlich.
Ich denk jetzt auch, daß diese Haare die "Echten" sind und nicht mehr ausfallen.
Ist ja lustig, daß es bei deiner Kleinen genauso abläuft !!
Liebe Grüße
gast.958070
10. Aug 2010 14:19
Re: haare wachsen!!??
ja krass, die haare in den geheimratsecken die wachsen, sehen bei uns auch hleller aus :-) hach ist das toll, beim wachsen zuzusehen :-)
gast.1020010
10. Aug 2010 14:23
Re: haare wachsen!!??
Was mir auch aufgefallen ist, hab die Haare mal vor Kurzem mit Babyshampoo gewaschen (sonst immer mit klar Wasser) und jetzt sind die Haare noch flauschiger.
Könnt den ganzen Tag an ihrem Kopf schnuppern und Haare kraulen :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...