Interesse an Gutscheinrunde???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 17:13
Re: Interesse an Gutscheinrunde???
Du sprichst mir aus der Seele, bis die Gutscheine wieder bei mir zurück sind, ist mein Baby wahrscheinlich schon eingeschult....
Also macht mal hinne, ein paar Briefmarken kann man sich auf Vorrat heimtun und Briefkästen gibt es auch mehrere dazu muss man nicht extra zur Postfiliale laufen..
Also macht mal hinne, ein paar Briefmarken kann man sich auf Vorrat heimtun und Briefkästen gibt es auch mehrere dazu muss man nicht extra zur Postfiliale laufen..
24. Aug 2011 19:44
Heut ist endlich der große Umschlag bei mir gelandet. Meine "Vorwanderin" hatte wohl nicht die Zeit, sich zu melden..
Egal, morgen geht er definitiv weiter
Egal, morgen geht er definitiv weiter

25. Aug 2011 23:49
30. Aug 2011 19:34
Und wo isses angekommen? Oder doch noch nicht? Bitte melden!
31. Aug 2011 13:15
So Gutscheine sind gestern wieder beim Ausgangspunkt angekommen und die Gutscheinrunde ist somit beendet. Danke an allen fürs mitmachen und vor allem denen die den Brief auch wirklich schnell weitergeschickt haben. Vielen Dank euch allen..
Ganz liebe GrüßeTANJA

Ganz liebe GrüßeTANJA
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...