Bodys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 22:15
Bodys
Hallo ihr lieben Mitschwangeren
Ich bräuchte mal euren Rat und zwar bekomme ich im November mein zweites Kind und frage mich, ob ich Bodys mit langem Arm kaufen soll oder ob es auch welche mit 1/4 Arm tun? Ich meine, man zieht ja noch ein Shirt drüber, ist ein langärmeliger trotzdem besser? Bin ein Fan von Wickelbodys, aber die sind meist nur mit 1/4 Arm zu haben?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar bekomme ich im November mein zweites Kind und frage mich, ob ich Bodys mit langem Arm kaufen soll oder ob es auch welche mit 1/4 Arm tun? Ich meine, man zieht ja noch ein Shirt drüber, ist ein langärmeliger trotzdem besser? Bin ein Fan von Wickelbodys, aber die sind meist nur mit 1/4 Arm zu haben?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

30. Aug 2011 22:20
30. Aug 2011 22:24
31. Aug 2011 07:36
31. Aug 2011 09:12
Re: Bodys
Hallo!
Nur mal ein Denkvorschlag! Es gibt die Regel, das du das Kind so anziehst, wie dich selbst. Sitzt du im Winter mit einem langen Unterhemd in der Wohnung?
Es wird sicher kalte Tage geben, in denen du vielleicht mal ein langen Body anziehen kannst. Meine Kinder haben sogar im Winterurlaub bei - 20 Grad im Langarmbody geschwitzt.
Es kommt auch ein bisschen aufs Kind an, aber Kinder werden leider meistens Überhitzt wie das sie frieren.
Meine Kinder sind 9, 2 und 1 und im Dezember kommt Nr. 4
Liebe Grüße
Nur mal ein Denkvorschlag! Es gibt die Regel, das du das Kind so anziehst, wie dich selbst. Sitzt du im Winter mit einem langen Unterhemd in der Wohnung?

Es wird sicher kalte Tage geben, in denen du vielleicht mal ein langen Body anziehen kannst. Meine Kinder haben sogar im Winterurlaub bei - 20 Grad im Langarmbody geschwitzt.
Es kommt auch ein bisschen aufs Kind an, aber Kinder werden leider meistens Überhitzt wie das sie frieren.

Meine Kinder sind 9, 2 und 1 und im Dezember kommt Nr. 4
Liebe Grüße
31. Aug 2011 09:24
31. Aug 2011 09:40
31. Aug 2011 09:52
Ich hab fast nur Bodys, kurz und langarm. Hab weniger Bodys bzw sind die in größeren Größen.
Hab aber dafür auch Hosen, Socken und Pullis.. weiß nicht wieso, hat sich irgendwie so ergeben
Aber ich denke das wird auch gehn. Ist zu warm, halt Body und höschen, zu kalt kommt nochn Pulli dazu. Und Babyschlafsack hab ich auch oder so teil schlafsack, mit som Gummizug der um den Bauch kommt dann kanns frei rumstrampeln aber es ist warm 
und einen Komplettstrampleranzug, soo süß mit Mütze dran mit Öhrchen und so
Hab aber dafür auch Hosen, Socken und Pullis.. weiß nicht wieso, hat sich irgendwie so ergeben

und einen Komplettstrampleranzug, soo süß mit Mütze dran mit Öhrchen und so

31. Aug 2011 10:38
31. Aug 2011 11:21
Hallihallo Melina181
Du hast recht: ich ziehe im Winter kein langes Unterhemd in der Wohnung an... ich ziehe eigentlich generell gar keine Unterhemden an
.
Doch ich ziehe quasi ein Langarm-T-Shirt in der Wohnung an. Und für mich sind Bodys tlw. viel zu hübsch, um NUR als Unterwäsche gesehen zu werden. Ich ziehe sie meiner Kleinen an in Kombi mit einem Strampler oder einer Hose
Soll kein Angriff sein, nur meine Antwort auf deinen Denkvorschlag
Du hast auch recht wegen Überhitzung. Deswegen finde ich die Kombi Langarmbody + Hose oder Strampler halt besser als Kurzarmbody UND Pullover + Hose/Strampler
In diesem Sinne (eigentlich sind wir ja einer Meinung
)
LG Tanja mit Johanna

Du hast recht: ich ziehe im Winter kein langes Unterhemd in der Wohnung an... ich ziehe eigentlich generell gar keine Unterhemden an

Doch ich ziehe quasi ein Langarm-T-Shirt in der Wohnung an. Und für mich sind Bodys tlw. viel zu hübsch, um NUR als Unterwäsche gesehen zu werden. Ich ziehe sie meiner Kleinen an in Kombi mit einem Strampler oder einer Hose

Soll kein Angriff sein, nur meine Antwort auf deinen Denkvorschlag

Du hast auch recht wegen Überhitzung. Deswegen finde ich die Kombi Langarmbody + Hose oder Strampler halt besser als Kurzarmbody UND Pullover + Hose/Strampler
In diesem Sinne (eigentlich sind wir ja einer Meinung

LG Tanja mit Johanna
31. Aug 2011 12:59
Wollte heute zu H&M nochmal nach dem süßen Stramplet gucken weil wie gesagt hab kaum welche. Mit was komm ich raus? So nem süßen weißen Body mit dazugehöriger Hose in Marienkäferdesign und passender Mütze
Schlimm schlimm, aber ich hoffe darauf das die Familie einfach zu Geburt noch welche schenkt, ist ja meist so

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...