Bodys

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
30. Aug 2011 22:15
Bodys
Hallo ihr lieben Mitschwangeren :)

Ich bräuchte mal euren Rat und zwar bekomme ich im November mein zweites Kind und frage mich, ob ich Bodys mit langem Arm kaufen soll oder ob es auch welche mit 1/4 Arm tun? Ich meine, man zieht ja noch ein Shirt drüber, ist ein langärmeliger trotzdem besser? Bin ein Fan von Wickelbodys, aber die sind meist nur mit 1/4 Arm zu haben?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :) ;)
gast.1229924
30. Aug 2011 22:20
Re: Bodys
ich glaub ich würd zum langarm body greifen. frieren ja doch extrem die kleinen. wir haben im übrigen nen haufen langarm-wickelbodys ;) gibts also auch..
gast.1225381
30. Aug 2011 22:24
Hallihallo :)

kann mich pettyjones nur anschließen. Würde beide Sorten kaufen. Ich habe auch viele Langarm-Wickelbodys. Schau mal bei H&M, da habe ich viele gefunden :D

LG Tanja
gast.1231958
31. Aug 2011 07:36
Ich habe auch beide Sorten zu Hause. Langarmbodys sind praktisch. Wenns warm ist (oder auch in der warmen Wohnung) ziehst du deinem Kleinen einfach zum Body eine Hose an und fertig angezogen ist er (oder sie). :)
Und wenn es kühler ist ist ein Langarmbody unterm Pulli eh besser.
gast.132139
31. Aug 2011 09:12
Hallo!

Nur mal ein Denkvorschlag! Es gibt die Regel, das du das Kind so anziehst, wie dich selbst. Sitzt du im Winter mit einem langen Unterhemd in der Wohnung? :lol:

Es wird sicher kalte Tage geben, in denen du vielleicht mal ein langen Body anziehen kannst. Meine Kinder haben sogar im Winterurlaub bei - 20 Grad im Langarmbody geschwitzt.

Es kommt auch ein bisschen aufs Kind an, aber Kinder werden leider meistens Überhitzt wie das sie frieren. :|

Meine Kinder sind 9, 2 und 1 und im Dezember kommt Nr. 4

Liebe Grüße
gast.953619
31. Aug 2011 09:24
meiner hat auch im winter ein langarmbody angehabt! immer! hat nie geschwitzt obwohl er inzwischen ein backofen ist ;)

ich hab mir jetzt welche gekauft bei dm, die sind zwar nicht zum wickeln aber zum haben an den stellen dafür nen druckknopf!
gast.1138295
31. Aug 2011 09:40
Entscheide dich doch für 50:50. Hab ich so gemacht 5 Langarm,5 kurzarm Bodys. Dann kannst du je nach Wetter bzw. Strampler entscheiden.
gast.1212742
31. Aug 2011 09:52
Ich hab fast nur Bodys, kurz und langarm. Hab weniger Bodys bzw sind die in größeren Größen.
Hab aber dafür auch Hosen, Socken und Pullis.. weiß nicht wieso, hat sich irgendwie so ergeben :lol: Aber ich denke das wird auch gehn. Ist zu warm, halt Body und höschen, zu kalt kommt nochn Pulli dazu. Und Babyschlafsack hab ich auch oder so teil schlafsack, mit som Gummizug der um den Bauch kommt dann kanns frei rumstrampeln aber es ist warm :)
und einen Komplettstrampleranzug, soo süß mit Mütze dran mit Öhrchen und so :lol:
Jenny1988sbr
31. Aug 2011 10:38
Hallöchen,
vielen Dank für eure Antworten :) Ich werde dann Kurz-und Langarmbodys kaufen ;)

LG Jenny
gast.1225381
31. Aug 2011 11:21
Hallihallo Melina181 :)

Du hast recht: ich ziehe im Winter kein langes Unterhemd in der Wohnung an... ich ziehe eigentlich generell gar keine Unterhemden an :lol: :lol: .

Doch ich ziehe quasi ein Langarm-T-Shirt in der Wohnung an. Und für mich sind Bodys tlw. viel zu hübsch, um NUR als Unterwäsche gesehen zu werden. Ich ziehe sie meiner Kleinen an in Kombi mit einem Strampler oder einer Hose ;)

Soll kein Angriff sein, nur meine Antwort auf deinen Denkvorschlag ;) :)

Du hast auch recht wegen Überhitzung. Deswegen finde ich die Kombi Langarmbody + Hose oder Strampler halt besser als Kurzarmbody UND Pullover + Hose/Strampler

In diesem Sinne (eigentlich sind wir ja einer Meinung ;) )
LG Tanja mit Johanna
gast.1212742
31. Aug 2011 12:59
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wollte heute zu H&M nochmal nach dem süßen Stramplet gucken weil wie gesagt hab kaum welche. Mit was komm ich raus? So nem süßen weißen Body mit dazugehöriger Hose in Marienkäferdesign und passender Mütze :roll: :roll: Schlimm schlimm, aber ich hoffe darauf das die Familie einfach zu Geburt noch welche schenkt, ist ja meist so :lol: :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...