Wollen nach Mallorca, welche Hotels sind gut!?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1072127
27. Aug 2011 12:50
Wollen nach Mallorca, welche Hotels sind gut!?
Hallo Mamis,

haben vor Ende September auf Mallorca Urlaubmit unserem 21 Mo. altem Sohn zu machen und wollt euch mal fragen, wer schon in Mallorca war und in welchen Hotels ihr wart und ob es euch dort gefallen hat!!!
Sollte auf jeden Fall familienfreundlich und sauber sein. Und das Essen sollte natürlich auch gut sein.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.... Sag schon mal Danke schön und Lg Irina
gast.917400
27. Aug 2011 13:20
Re: Wollen nach Mallorca, welche Hotels sind gut!?
Hi,

wir waren in Sa Coma im Hotel Orient Beach

Super Hotel, mega kinderfreundlich und optimal für kleine Kinder! Wir waren sehr begeistert!

Waren auch schon 6 mal dort
gast.953228
27. Aug 2011 16:09
Wir waren in Paguera, in einer Ferienanlage von HappiMag...
Da hat man seine eigene kleine Wohnung und es ist auch total familienfreundlich, und fast direkt am Wasser..

Ich kanns nur empfehlen :D
gast.879246
27. Aug 2011 22:04
Hallo,

wir waren im Juni, mit unserem Sohn (15 Monate) in Cala Ratjada im Prinsotel La Pineda****. Hatten ein Apartement und HP. Waren super zufrieden, Sauberkeit, Essen und (superschöner) Kinderpool waren vollkommen in Ordnung. Nur der Ort selber ist für Familien mit Kleinkinder wohl nicht mehr zu empfehlen, da es sich dort langsam zum 2. Ballermann entwickelt. Zumindest was den Strand und das Stadtleben zur späteren Std. angeht. Wir sind dann meisten aber eh wieder auf dem Rückweg ins Hotel gewesen, als die Massen in die Innenstadt gepilgert sind ;o))

Grüsse
gast.1044436
28. Aug 2011 09:49
Wir waren im Juli 1 Woche auf Mallorca im Pollentia Club Resort****. Wir hatten All Inclusiv, die Anlage war super gepflegt, gutes Essen, riesen Pool, Minibar im Zimmer inkl. Getränke, genügend Kinderstühle und Kinderbetreuung in verschiedenen Altersgruppen (1-3, 3-7 und 7-? Jahre). Ach ja, das Hotel liegt zwischen Port Pollentia und Alcudia.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter :? :D
LG Steffi
gast.1072127
31. Aug 2011 09:48
vielen lieben Dank für eure Antworten. Hab mich sehr gefreut ;o)

Lg irina
gast.1044436
31. Aug 2011 11:53
Habt ihr euch entschieden? Wo gehts denn hin?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...