Habt ihr nicht Lust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 20:32
Re: Habt ihr nicht Lust
Hallo ihr lieben,
ich bin Mutter von 2 Söhnen ,der Grosse 5 Jahre und der kleine 22 Monate
alt. Ich bin 41 Jahre alt ,mein Mann 42 Jahre alt und wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet .Wir kommen aus dem Kreis Segeberg, zur Zeit bin ich Familienmanagerin.
Lg. Geliemaus
ich bin Mutter von 2 Söhnen ,der Grosse 5 Jahre und der kleine 22 Monate
alt. Ich bin 41 Jahre alt ,mein Mann 42 Jahre alt und wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet .Wir kommen aus dem Kreis Segeberg, zur Zeit bin ich Familienmanagerin.
Lg. Geliemaus
25. Aug 2011 20:41
Hallo ihr lieben
Wow ich bin echt Platt wieviel Mama´s und Papa´s mit gemacht haben
dacht nicht das es am Schluss doch so viele sind. Macht weiter so
schreibt weiter.
Wünsche euch noch allen einen schönen Abend
glg Nicole
Wow ich bin echt Platt wieviel Mama´s und Papa´s mit gemacht haben
dacht nicht das es am Schluss doch so viele sind. Macht weiter so
schreibt weiter.
Wünsche euch noch allen einen schönen Abend
glg Nicole
25. Aug 2011 21:33
Jetzt ich
Also ich bin 25, habe einen wunderbaren Sohn 19 Monate, bin mit meinem Mann 9 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Ich arbeite in einem Autohaus (Nein, ich verkaufe keine Autos!!) und bilde Auszubildende aus. Ich komme aus dem schönen verregneten Sauerland

Also ich bin 25, habe einen wunderbaren Sohn 19 Monate, bin mit meinem Mann 9 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Ich arbeite in einem Autohaus (Nein, ich verkaufe keine Autos!!) und bilde Auszubildende aus. Ich komme aus dem schönen verregneten Sauerland

26. Aug 2011 20:20
Hallöchen,
ich heiße Stephanie, bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn namens Aaron (14 Monate).
Ich bin seit 2003 mit meinem Mann zusammen (also 8 Jahre
) und seit drei Jahren sind wir glücklich verheiratet.
Ich bin noch bis Juni 2012 in Elternzeit, danach trete ich meine Stelle als Erzieherin wieder an (Kindergarten, 2-6jährige Kinder).
Mein Sohn wird dann von meiner Mutter betreut (werde nur Teilzeit gehen), bis ein Geschwisterchen für ihn unterwegs ist
ich heiße Stephanie, bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn namens Aaron (14 Monate).
Ich bin seit 2003 mit meinem Mann zusammen (also 8 Jahre

Ich bin noch bis Juni 2012 in Elternzeit, danach trete ich meine Stelle als Erzieherin wieder an (Kindergarten, 2-6jährige Kinder).
Mein Sohn wird dann von meiner Mutter betreut (werde nur Teilzeit gehen), bis ein Geschwisterchen für ihn unterwegs ist

27. Aug 2011 15:13
Hallo,
Ich heiße Sarah werde nächsten monat 26, habe 2 Kinder Sophia wird nächsten monat 2 und Maximilian 6 monate alt.
Bin seit fast 3jahren verheiratet und seit 8,5 jahre zusammen.
Habe Arzthelferin gelernt und werde im februar 2014 wieder arbeiten habe 3 jahre erziehungsurlaub genommen.
Sophia geht seit 2 wochen in der kita gefällt ihr super leider fällt der abschied ihr noch ein wenig schwer sie weint dann etwas
sobald ich raus bin ist es vorbei und sie spielt total schön..........mmmmmh?
Ich heiße Sarah werde nächsten monat 26, habe 2 Kinder Sophia wird nächsten monat 2 und Maximilian 6 monate alt.
Bin seit fast 3jahren verheiratet und seit 8,5 jahre zusammen.
Habe Arzthelferin gelernt und werde im februar 2014 wieder arbeiten habe 3 jahre erziehungsurlaub genommen.
Sophia geht seit 2 wochen in der kita gefällt ihr super leider fällt der abschied ihr noch ein wenig schwer sie weint dann etwas

29. Aug 2011 20:35
Hallo
Ich heiße Luise bin 34 Jahre alt,habe eine Tochter die Ende September 2 wird.
Kenne meinen Mann bald 10 Jahre und wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet....
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau(Kinderpflegerin hab ich auch früher gelernt)
Bin jetzt auch im Einzelhandel Sportabteilung,aber nur 400 Euro Job,aber in einer anderen Firma,meine alte Arbeit ist zu weit weg würde sich nicht lohnen für paar Stunden....
Schöne Grüße aus Metelen und einen schönen Abend noch
(ah so vor 1 Jahr war Metelen sogar im Fernseh da wo die Überschwemmung war
)
Ah ja und Ochtrup die Stadt neben uns war auch vor paar Jahren im Fernseher da wo das Schneechaos war
Ich heiße Luise bin 34 Jahre alt,habe eine Tochter die Ende September 2 wird.
Kenne meinen Mann bald 10 Jahre und wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet....
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau(Kinderpflegerin hab ich auch früher gelernt)
Bin jetzt auch im Einzelhandel Sportabteilung,aber nur 400 Euro Job,aber in einer anderen Firma,meine alte Arbeit ist zu weit weg würde sich nicht lohnen für paar Stunden....
Schöne Grüße aus Metelen und einen schönen Abend noch

(ah so vor 1 Jahr war Metelen sogar im Fernseh da wo die Überschwemmung war

Ah ja und Ochtrup die Stadt neben uns war auch vor paar Jahren im Fernseher da wo das Schneechaos war

29. Aug 2011 21:40
29. Aug 2011 22:41
Dann mach ich auch mal mit.
Ich heiße Katja (28) und bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund (31) zusammen. Unser Glück perfekt macht unser Sonnenschein Valentin (16 Monate). Ich arbeite als Prokuristin in einer größeren Immobilienfirma und wir kommen aus dem schönen Sachsen!
Wir wollen auch noch ein 2. Kind, allerdings erst in viell 2 Jahren. Müssen vorher bauen oder uns ein Haus kaufen, da unsere Wohnung für 2 Kinder zu klein wird

Ich heiße Katja (28) und bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund (31) zusammen. Unser Glück perfekt macht unser Sonnenschein Valentin (16 Monate). Ich arbeite als Prokuristin in einer größeren Immobilienfirma und wir kommen aus dem schönen Sachsen!

Wir wollen auch noch ein 2. Kind, allerdings erst in viell 2 Jahren. Müssen vorher bauen oder uns ein Haus kaufen, da unsere Wohnung für 2 Kinder zu klein wird

30. Aug 2011 12:59
hallo,
ich heiße daniela, bin 29 und komme aus wien (ö). ich arbeite als reservierungsleiterin in einem 5 sterne hotel und habe dort auch meinen freund vor 3 jahren kennen - und lieben gelernt. er ist deutscher und kommt aus xanten (falls das jemand kennt) unser engel lara sophie ist mittlerweile 15 monate jung.
am 13.9 haben wir unseren ersten tag in der krippe und im jänner 2012 beginne ich wieder an zu arbeiten.
wir wollen gerne ein zweites kind allerdings lassen wir uns damit noch zeit.
lg aus dem sonnigen wien
daniela
ich heiße daniela, bin 29 und komme aus wien (ö). ich arbeite als reservierungsleiterin in einem 5 sterne hotel und habe dort auch meinen freund vor 3 jahren kennen - und lieben gelernt. er ist deutscher und kommt aus xanten (falls das jemand kennt) unser engel lara sophie ist mittlerweile 15 monate jung.
am 13.9 haben wir unseren ersten tag in der krippe und im jänner 2012 beginne ich wieder an zu arbeiten.
wir wollen gerne ein zweites kind allerdings lassen wir uns damit noch zeit.
lg aus dem sonnigen wien
daniela
30. Aug 2011 20:43
Ich heiße Mandy, bin 34 Jahre jung und habe eine fast 2 jährige Tochter. Ich arbeite beim Arbeitsamt in Teilzeit und bin alleinerziehend!!! Also nix mit verheiratet und lange mit Freund zusammen sein oder so!!! 

31. Aug 2011 08:22
huhu
mein Name ist Sanny ... ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn Felix (wird am 09.09. 1 Jahr) in Sachsen ... wir sind vor kurzem in unser Eigenheim gezogen und haben da immer mal was zu werkeln ... mein Mann Arbeitet in der Schweiz und kommt leider nur alle zwei Wochen am Wochenende nach Hause ... ich selber bin gelernte Arzthelferin (Augenarzt) und bis zum 09.09. noch in Elternzeit ... ab dem 12.09. geh ich wieder Halbtags Arbeiten ...
Mein Sohn Felix ist wie gesagt am 09.09.2010 geboren und unser ganzer Stolz ...
LG Sanny
mein Name ist Sanny ... ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn Felix (wird am 09.09. 1 Jahr) in Sachsen ... wir sind vor kurzem in unser Eigenheim gezogen und haben da immer mal was zu werkeln ... mein Mann Arbeitet in der Schweiz und kommt leider nur alle zwei Wochen am Wochenende nach Hause ... ich selber bin gelernte Arzthelferin (Augenarzt) und bis zum 09.09. noch in Elternzeit ... ab dem 12.09. geh ich wieder Halbtags Arbeiten ...
Mein Sohn Felix ist wie gesagt am 09.09.2010 geboren und unser ganzer Stolz ...

LG Sanny
56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...