neuen mamis eine chance geben

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
30. Aug 2011 22:05
Re: neuen mamis eine chance geben
na mal schaun wenn ich eins auf mache in nächster zeit schreibe ich dich an ok und darfst du gerne mit machen ;)
rix-h
30. Aug 2011 22:06
Mit kleinen Größen ist halt so ne Sache, die Mamis mit kleinen Babys müssen die ja nicht rausnehmen, wenn es ihnen nicht gefällt. Und am Schluss hat die Paketgründerin nur kleine Sachen... Deswegen mach ich jetzt auch immer eine minimale Tauschgröße. Dann kommen im E-Fall nur meine kleinen Sachen wieder bei mir an.
SurfingTigga
30. Aug 2011 22:06
Son Pamperskarton ist ganz praktisch :-)
Psychomaus1
30. Aug 2011 22:07
hahaha ich musste bei meinem jetzigen packet noch wieder einiges raus nehmen weil ich das prob hatte das wir viel zu viel rein legen wollten und das immer die 10 kg überschritten hatte haben mit dhl geschickt :lol: :lol: :lol:
naja und tigga machst doch bei meinem packet auch mit ist ein gemischtes aber ich hatte anja gesagt soll auf deine größe achten :D
rix-h
30. Aug 2011 22:08
Und die Bambinibox ist ideal für Bücherpakete, die ist super stabil;)
Psychomaus1
30. Aug 2011 22:09
das gemein kann mcih damit immer noch nicht anmelden :( :( :( habe es seit der gebrt versucht geht nicht :shock:
gast.1236635
30. Aug 2011 22:11
Psychomaus1 hat geschrieben:
> na mal schaun wenn ich eins auf mache in nächster zeit schreibe ich dich an
> ok und darfst du gerne mit machen ;)
SUPER!!!
gast.1236635
30. Aug 2011 22:13
Psychomaus1 hat geschrieben:
> das gemein kann mcih damit immer noch nicht anmelden :( :( :( habe es
> seit der gebrt versucht geht nicht :shock:

habs auch schon versucht...soll angeblich ne mail bekommen wenn wieder was los geschickt wird
Psychomaus1
30. Aug 2011 22:13
ja ich auch das haben sie mir vor 8 wochen geschrieben super und bis heute immer noch nichts :evil:
gast.1236635
30. Aug 2011 22:16
hab im allgemeinen nicht viel bekommen von den firmen wo ich mich angemeldet habe...von hipp nur nen autoaufkleber,dabei hab ich garkein auto und von milupa ne schicke hülle fürs uheft...felicitas nerven mich nur mit vorbeikommen, wo ich schon von freundinnen gewarnt worden bin das die eigentlich nur vorbei kommen wegen versicherungen...aber da hab ich schon ne ganze menge für maribel..bis hin zur ausbilgungsversicherung die sie mit 21 ausgezahlt bekommt
Psychomaus1
30. Aug 2011 22:20
naja ich fand das rossmann packet toll und das große schlecker packet was ich bekommen habe und von der DAK eine dvd die ich noch nie angeschaut habe und ein voll cooles lätschen in orange und echt groß suer für die ersten versuche mit brei :lol: :lol: :lol:
naja ansonsten nur das gobo packet
naja ich sage mal jutte nacht
gast.1236635
30. Aug 2011 22:25
schlecker verschickt was :shock: ich hab vor der schwangerschaft noch bei schlecker gearbeitet...total der verbrecher verein seit die die xxl märkte aufmachen und die kleinen alle platt machen...musste innerhalb von einem halben jahr bei 3 ladenschlissungen helfen...aber jetzt kommen wir ganz vom thema ab...wenn eine/einer von euch mal zeit hat kann sie/er mich ja mal ins geheimnis der wichtelns einweihen und mir per pn erklären auf was ich achten muss und wie die regeln sind, dann starte ich auch mal ein packet...
rix-h
30. Aug 2011 22:33
Jepp, Schlecker verschickt Pakete;) Und zwar richtig tolle. Die "großen" Willkommenspakete haben bestimmt nen Wert von über 20 €. Da gab es nen MAM Pod, MAM Schnuller, Stilleinlagen, Pflegeprodukte (Großpackungen z. B. von Bübchen)

Aber die gibt es nur nach mehrmaligem Nerven, *lol*
gast.1236635
30. Aug 2011 22:37
ich lass das lieber als ehemalige mitarbeiterin *g*
44 Beiträge
loading 19549...