Abgenommen.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
27. Aug 2011 13:40
Abgenommen.
Haii ihr lieben.

Wir waren 1 woche im urlaube und mein kleiner engel hat dort nix gegessen :? :( nur noch seine fruchtzwerge sonst nixi,er hat extrem abgenommen. Ich dachte vil liegt es an der hitze dort, aber es wierd nicht besser seine ganzen hosen rutschen schon :cry:. Wir waren am donerstag beim impfen und ich habe es meiner KIA erzählt aber sie meinte nur das wierd schon :? i-wie macht mich das voll verrückt. Und jeder der kommt oder uns sieht der den kleinen kennt sagt ( Oh der ist aber dünn geworden).

Liebe grüße vera und ardit
gast.1100321
27. Aug 2011 13:55
Re: Abgenommen.
Hi,

wielange seid ihr denn schon wieder zurück aus'm Urlaub? Kann es sein, dass die neue Umgebung einfach solch eine Reaktion ausgelöst hat? Wie verhält er sich denn beim essen? ich hoffe, dass wird wieder schnell...

LG
gast.1128919
27. Aug 2011 14:37
Seit einer woche sind wir wieder zurück, wen ich mim löffel komme dann dreht er sein kopf einmal nach rechts dann nach links,oder er macht sein mund auf aber so wenig das ich mim löffel garned rein komme :cry: . Nicht mal seine morgen flasche will er mehr. menOO
gast.1149175
27. Aug 2011 20:15
Hallo Vera, ach kenn das. Haben das auch immer wieder. Bloß rutschen bei uns die Hosen sowieso schon. :oops:
Wenn er Fruchtzwerge isst, dann ist das schon mal etwas. Probier doch etwas anderes drunter zu mischen bzw. abwechselnd mal n Löffel Brei dazwischen. Als es jetzt so heiß war, da hat mein Sohn sehr sehr wenig gegessen. Die Hitze und die Zähne machen ihm ganz schön zu schaffen.
Könnte es sein, dass ein Zahn kommt? Trinken ist wichtig. Ich musste halt zur Zeit auch auf andere Nahrung umsteigen, da er die "gewohnte" auf einmal nicht mehr mochte. :roll:
Könnte aber auch ein Schub sein? Ist er ev. gewachsen? Wünsche dir alles Gute und mach dir nicht zu viel sorgen, solange er noch gut drauf ist.
gast.1086775
30. Aug 2011 15:09
Ach gott wie schlimm, weiss was für Gedanken und Sorgen du wohl hast.
Mein Sohn ist auch nicht unbedingt der große Esser, also bzw. der Nachmittagsbrei (Obst-Getreide) macht als bissl Probleme.
Also was ich jetzt echt gemerkt habe war, das mein Sohn bei der Hitze schlecht gegessen hat. Jetzt gehts bissl besser.
Nun ist aber echt mal die Frage wie alt er ist?????????????????????????
Vielleicht kannst du ihm mal ne halbe Banane einfach in die Hand drücken und du isst gleichzeitig die andere Hälfte (macht echt Spass ist aber auch ne richtige Sauerei) oder ne halbe scheibe Brot mit Butter darauf (das er halt bissl Kohlenhydrate und Fett zu sich nimmt)?? Oder ist er noch zu kein dazu???
Klar zwingen darf man das Baby nicht, das weiss ich ja auch, aber ich sehe es so, die MÜSSEN einfach bissl Essen...nicht zwingen aber vielleicht ist es eine doofe Phase, die man aber mit so kleinen LECKERLIES umspielen kann bis sie vorbei ist???? Oder seht ihr das anders??
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...