Will nichts Essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139864
29. Aug 2011 15:55
Will nichts Essen
Hallo liebe Mamis,
ich habe ein Problem,mein Sohn 7 Monate will seit gestern nichts Essen ausser seine Milch am Morgen.
Mittags habe ich ihn das Mittagsmenü gegeben hat kein bissen gegessen und um 15 Uhr wollte ich ihm Obstgetereide Brei geben wieder nichts,sobald er nur den Löffel sieht fängt er an zu weinen und verzieht sofort das Gesicht,er kann doch nicht ohne was zu Essen bleiben,gestern hat er auch nichts gegessen auch den milchbrei am Abend nicht.
Nur Wasser möchte er und die Milch am Morgen.
Ist das euch auch mal passiert und was habt ihr dagegen gemacht?Ist es schlimm wenn die so lange nichts Essen wollen?
gast.1068839
29. Aug 2011 16:02
Re: Will nichts Essen
Die Phase hatten wir jetzt auch erst vor kurzem. Unsre Kleine (9 monate) hat auch sofort angefangen zu brüllen, wenn sie den Löffel gesehen hat. Sie hat dann erst mal 2 Tage nur Milch getrunken (5 Flaschen am Tag) und dann hab ich es spaßeshalber mit normalem Essen probiert. Hab ihr einen Teller Nudeln mit Bolognese-Soße kleingeschnibbelt und das hat sie gefuttert wie nichts. :) Unsre Maus wollte einfach kein Gläschen mehr haben. Jetzt isst sie bei uns mit und es klappt super.
gast.1139864
29. Aug 2011 16:16
Rockthahouse hat geschrieben:
> Die Phase hatten wir jetzt auch erst vor kurzem. Unsre Kleine (9 monate)
> hat auch sofort angefangen zu brüllen, wenn sie den Löffel gesehen hat. Sie
> hat dann erst mal 2 Tage nur Milch getrunken (5 Flaschen am Tag) und dann
> hab ich es spaßeshalber mit normalem Essen probiert. Hab ihr einen Teller
> Nudeln mit Bolognese-Soße kleingeschnibbelt und das hat sie gefuttert wie
> nichts. :) Unsre Maus wollte einfach kein Gläschen mehr haben. Jetzt isst
> sie bei uns mit und es klappt super.

Meiner will aber auch keine Milch nur die am Morgen.
Ich habe auch jetzt versucht ihm ein alete Keks zu geben will er auch nicht.
Ich weiss einfach nicht meht weiter,muss mal morgen versuchen ihm zu geben was wir auch Essen,glaube aber nicht,weil er will ja nichts mit Stücken,die Gläser will er auch nur die ab 4.Monat,sonst fängt er sofort an zu würgen.
gast.1278502
30. Aug 2011 00:15
Huhu, an die Gläschen mit Stücken, gewöhne ich meine Tochter langsam. Hat er denn schon Zähne? Vielleicht tut ihm das beim essen einfach weh und das ist das Problem, habe da Osanit-kügelchen genommen, klappte super.
gast.1139864
30. Aug 2011 13:59
Cindy.Sch hat geschrieben:
> Huhu, an die Gläschen mit Stücken, gewöhne ich meine Tochter langsam. Hat
> er denn schon Zähne? Vielleicht tut ihm das beim essen einfach weh und das
> ist das Problem, habe da Osanit-kügelchen genommen, klappte super.

Hallo,ja er hat schon 2 Zähne,muss ich mal versuchen mit diesen kügelchen,wo gibt es die denn?
gast.1023175
30. Aug 2011 14:08
Hallöchen.
die Kügelchen gibt es in der Apotheke. Musst nur vorsichtug sein. Meine kleine hat sich am Anfang immer am ihnen verschluckt und dann gebrochen!
Mit den Gläschen musst du mal gucken. Steig einfach ein paar Tage auf 6 Monats Gläschen um.
Das mit der Essensverweigerung solltest du beobachten. Wenn das nicht aufhört, sollzesz du zur Sicherheit einen Kinderarzt aufsuchen. Was aber schon mal gut ist, das dein Sohn trinkt.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...