urin riecht komisch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
10. Aug 2010 07:29
urin riecht komisch
hallo,

muss ich mir gedanken machen? bei meiner kleinen riecht der urin dermaßen stechend, was vorher nicht war.aber ganz extrem.gut, ich stille seit 2 tagen auch mehr, weil sie irgendwie auf einmal mehr angelegt werden will, pullert dann natürlich auch mehr.aber ich hatte ein anderes mal auch phasen wo ich mehr gestillt hatte und da roch der urin auch nicht so.
was kann das sein? oder jängt das mit der entwicklung zusammen oder viellicht einen schub? sie wird morgen 7 wochen alt.
gast.1015716
10. Aug 2010 07:42
Re: urin riecht komisch
Das könnte am Wetter liegen. Wenn mehr Wasser für den Körper verbraucht wird, wird der Urin konzentrierter und riecht somit auch ein bissel strenger.

noxx :roll:
gast.988354
10. Aug 2010 09:05
Re: urin riecht komisch
Geh lieber vorsichtshalber zum Doc lieber einmal zu viel als zu wenig und dann kann er dir sagen ob es okay ist oder nicht aber, dann kannste wenigstens von ausgehen das da nichts ist :)

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...