Erster Zahn...jippii

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1084534
16. Aug 2011 22:22
Erster Zahn...jippii
Haltet mich für bescheuert aber Marie wird am Samstag 10 Monate und sie bekam heute ihren 1 ten zahn :D ...Hab mich gefreut wie doof.ich weiss gar nicht genau warum aber ich fands einfach total Toll das sie den bekommen hat und das eigentlich ohne schmerzen.Vorgestern hatte sie mal einen schlechten tag aber sonst hat man überhaupt nix gemerkt.Nun wird mein Baby gross :? .
gast.996073
17. Aug 2011 10:12
Re: Erster Zahn...jippii
Glückwunsch :)
Meine Kleine heißt auch Marie ^^ sie hat am 08.08 ihren ersten Zahn bekommen, auch ohne Mucken und Schreien. Am 03.08. ist sie 6 Monate geworden ^^
mischa1991
17. Aug 2011 10:18
herzlcihen glückwunsch :)
ja die freude, die kenne ich. war bei mir genau so :P
mein kleiner hat unten beide zähnchen aufeinmal bekommen .. es gab auch kein "wirkliches" geschrei ^^
allerdings hat er sie in der 21 woche +3 tage bekommen :P
jetzt ist mein kleiner 25 wochen alt :)

wie die zeit vergeht :(
gast.1140198
17. Aug 2011 22:52
herzlichen glückwunsch :-D
das kenn ich, ich bin auch hier rum gelaufen und war voll aus dem häuschen :-D meine maus hat ihren 1. zahn auch ohne mucken bekommen ende des 6. monat und 1 woche später kam der 2. zahn beide unten vorne
hoffe für alle das das weitere zahnen bei unseren kindern problemlos klappt ;-)
lg
gast.1109343
17. Aug 2011 23:07
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)
Bei Joël habe ich es auch nur gemerkt, weil ich die Eingebung hatte in seinen Mund gucken zu müssen. Das war genau einen Tag nach seiner Taufe und die halbe Familie war noch hier...da wurde gleich nochmal gefeiert. :lol:
gast.1021420
18. Aug 2011 10:17
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir arbeiten gerade an Zahn Nr. 4 und scheinbar auch 5 :?
die ersten beiden kamen in der 20.Wo.
gast.1022544
18. Aug 2011 10:33
ja schön..der erste zahn

den ersten zahn hatte ich nie :D meine bekommt immer 2 auf einmal :lol: :lol:

haben jetzt 4 stück und die nächsten 2 sind auch gerade am durchbrechen
gast.1029209
28. Aug 2011 21:22
hallo ihr lieben

meine maus, 7monate, hat heute 1. zahn bekommen.
beim bettfertigmachen hab ich mir gedacht, schau ich doch mal in mund, gefühlt und dann was spitzes gespürt. ach gott, hab ich mich gefreut!!
viel gespuckt und hände im mund, obwohl sie das immer macht...
hatten aber sehr schlechte nächte!! seeehr laaaaaaaaaaaange schlechte nächte! bestimmt 2 monate nicht durchgeschlafen, seit 1 woche schläft sie wieder durch+heute ist zahn da, evtl. sogar schon paar tage eher

ich freu mich

glg

silke
gast.1207815
29. Aug 2011 17:17
Glückwunsch zum 1.Zahn :D

Wir warten schon Wochen auf den ersten Zahn aber es tut sich gar nicht :x
Jeremy ist jetz 7 1/2Moante und quält sich ohne Ende. Er weint viel, schläft schlecht,hat Durchfall und erhöhte Temperatur. Er sabbert wie ein Wasserfall und steckt alles in Mund und kaut darauf rum. Seine Kauleiste ist stark angeschwollen und ich ärger mich jeden Früh wenn noch kein Zahn da ist ;)

Jetzt ist er auch noch krank! :(
Hoffe hat bald ein Ende dies Theater :evil:
Werde berichten wenn was zu sehen;)
lg
gast.1278502
29. Aug 2011 22:51
Meine Maus hat jetzt seit dem 29.7. ihre Zähne durch (6 Monate alt). Hat auch viel gejammert, war aber gut drauf, seid ungefähr 2 Monaten hab ich nicht mehr durch geschlafen weil sie im Schlaf viel weint, muss sie dann trösten und sie hat immer mal einen Tag Fieber, aber ist immer gut drauf und für ein lächeln zu haben :). Denke die beiden oben kommen jetzt auch. Hoffe die Nächte werden bald besser.
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...