Schlafstörungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 01:33
Schlafstörungen
ich mal ne frage vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht. in meiner zweiten schwangerschaft hatte ich übelst schlafstörungen teilweise nachts gar nicht geschlafen. nach der entbindung die ersten monate wie ein stein geschlafen klar nachts aufstehen usw. jetzt ist meine tochter mittlerweile 8 mon. alt und es ist seit ein paar wochen wieder so schlimm. nein ich bin nicht schwanger
. zb ich bin seit gestern nacht um halb 4 morgens wach. ich kann eifach nicht schlafen. und wenn ich erst einmal aufwache bin ich wach. wer kennt sowas?????

29. Aug 2011 07:12
Re: Schlafstörungen
Hi, du machst dir eventuell zuviel sorgen, nervosität,angst können auch eine rolle spielen.
LG
LG
29. Aug 2011 10:23
lolikom hat geschrieben:
> Hi, du machst dir eventuell zuviel sorgen, nervosität,angst können auch
> eine rolle spielen.
>
> LG
hallo. ja das weiss ich , ich habe es aber auch wenn alles ok ist. das zerrt echt an den Nerven. lg
> Hi, du machst dir eventuell zuviel sorgen, nervosität,angst können auch
> eine rolle spielen.
>
> LG
hallo. ja das weiss ich , ich habe es aber auch wenn alles ok ist. das zerrt echt an den Nerven. lg
29. Aug 2011 15:15
Also Schlafstörungen hatte ich in der Schwangerschaft auch ganz heftig.
Kann es sein, dass deine Tochter jetzt mehr schläft
als noch vor ein paar Wochen?
Vielleicht ist dein Körper das einfach nicht mehr gewöhnt
und braucht momentan weniger Schlaf.
Meine Mutter hatte das, als wir klein waren
und endlich durchgeschlafen haben.
Hat immer einige Monate gedauert bis der Bedarf gestiegen ist
und sie wieder durchgeschlafen hat.
Allerdings schläft sie immernoch maximal bis sechs
und wir sind mittlerweile alle erwachsen.
Vielleicht hast du aber am Tag wirklich so viel Aktion,
dass du nachts nicht mehr abschalten kannst.
Sprich doch mal mit deinem Hausarzt.
Kann es sein, dass deine Tochter jetzt mehr schläft
als noch vor ein paar Wochen?
Vielleicht ist dein Körper das einfach nicht mehr gewöhnt
und braucht momentan weniger Schlaf.
Meine Mutter hatte das, als wir klein waren
und endlich durchgeschlafen haben.
Hat immer einige Monate gedauert bis der Bedarf gestiegen ist
und sie wieder durchgeschlafen hat.
Allerdings schläft sie immernoch maximal bis sechs
und wir sind mittlerweile alle erwachsen.
Vielleicht hast du aber am Tag wirklich so viel Aktion,
dass du nachts nicht mehr abschalten kannst.
Sprich doch mal mit deinem Hausarzt.
29. Aug 2011 21:25
also das könnte echt sein. meine kleine schläft seit ein paar wochen durch. es gibt zwischendurch nächte wo sie schreiend wach wir greade wenn sie zahnt. ich habe tagsüber gut zu tun. zwei kleine mäuse beschäftigen, einkaufen , haushalt, aber das haben ja andere ja auch. hab tagsüber dann echt nen richtig toten punkt. mag mich dann auch nicht hinsetzen weil ich genau weiss das ich dann sofort eischlafen würde. wahrscheinlich bin ich spät abends echt über mein punkt. aber wie gesagt das schlaucht ganz schön und bin manchmal echt schnell gereizt dadurch.lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...