4 Postkarten runde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 08:45
18. Aug 2011 09:23
Re: 4 Postkarten runde
hmmm das ist ja schade wer hatte dich den wenn du keine bekommst kriegste eine von mir

18. Aug 2011 09:51
@paulsmum
Ja ich war schon mal dort in der Gegend, aber da war ich noch kleiner, aber ich hab tolle Erinnerungen daran. Von daher super schön.
Und wie du an der Karte von mir gesehen hast, gibt es hier auch schöne Orte! Wenn es dich mal dorthin verschlägt, dann sag bescheid, dann verleg ich meinen Urlaub auch mal eben
Lg Jana
Ja ich war schon mal dort in der Gegend, aber da war ich noch kleiner, aber ich hab tolle Erinnerungen daran. Von daher super schön.
Und wie du an der Karte von mir gesehen hast, gibt es hier auch schöne Orte! Wenn es dich mal dorthin verschlägt, dann sag bescheid, dann verleg ich meinen Urlaub auch mal eben

Lg Jana
19. Aug 2011 08:09
Hallo also ich hab auch noch keine Karte.
und meine hab ich abgeschick. aber mir ist gestern abend aufgefallen ich hab die postleitzahl falsch.
Da kann sie ja nicht ankomm.
ich hab aber gleich ne neue vertig gemacht und die geht heute los
und meine hab ich abgeschick. aber mir ist gestern abend aufgefallen ich hab die postleitzahl falsch.

ich hab aber gleich ne neue vertig gemacht und die geht heute los

19. Aug 2011 08:33
komisch die karte habe ich kurz nachdem ich die wichtelfamilie bekannt gegeben habe losgeschickt
25. Aug 2011 10:06
29. Aug 2011 16:59
67 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...