später kein humana!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.876392
8. Aug 2010 21:17
später kein humana!
gebt euren kinder bloß keine humanaprodukte weder brei oder milch! find es echt widerlich und mir kann keiner sagen das die das nicht gesehen haben.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... zetal.html
chrissi-maus
8. Aug 2010 21:35
Re: später kein humana!
Danke für den Tip, das ist wirklich eine riesengroße Sauerei, sowas gehört sich eingesperrt, ganz ehrlich...
gast.876392
8. Aug 2010 21:41
Re: später kein humana!
nichts zu danken. nur denke wer das nicht gelesen hat sollte schon bescheid wissen. ich kaufe die produktie nie wieder und ich hatte noch was hier... liegt jetzt im mülleimer
gast.1015716
9. Aug 2010 08:09
Re: später kein humana!
HMMMM.... nichtsdestotrotz täte es vielen gut, sich mal etwas eingehender mit PETA zu beschäftigen. Nicht alles, was von PETA kommt ist auch valide und fundiert, vieles ist Hetze und Polemik. Nicht alles kann man da glauben.

noxx :roll:
gast.876392
9. Aug 2010 08:16
Re: später kein humana!
also wenn ich das video seh find ich das keines wegs :x
gast.960698
9. Aug 2010 11:37
Re: später kein humana!
Also mal ganz ehrlich, dieser besagte Hof soll 30 km von mir weg sein, ich hab hier noch nie was davon gehört. Wenn hier sowas passiert ist, denn hätte das in allen Zeitungen gestanden, aber nix!
Ich kann auch auf Grund von Fotos nicht feststellen ob das der gleiche Hof sein soll wie im Video...
Ich find den Kommentar dadrunter auch sehr genial, im Februar soll die Stallung eingestürzt sein und im April haben die da wohl gefilmt. Ich kann mir sehr gut erinnern, das hier bis Ende April teilweise 2 m hohe Schneeberge waren und über -20 Grad...
Ich find das Video einfach nur übertrieben und unsachlich. Zumal ich schon Höfe gesehen hab, die extrem schlimmer waren...
Und nach dem Video denkt jetzt jeder hier ist ein Bauernhof neben dem anderen... Na ich glaub auch... Tatsachen Verschleierung...
gast.997067
9. Aug 2010 18:41
Re: später kein humana!
Hallo Leute, habe das auch mal gelesen und angeschaut und finde das durchaus beängstigend und nicht sehr schön! Aber wenn ihr weiter lest dann hättet ihr auch mitbekommen, dass sie die Lieferung dieser Milch eingestellt haben als sie davon erfahren haben...

Inga Schaumann, Leiterin Kommunikation: „Humana ist aufgrund der Lieferbeziehungen mit dem Landwirt nicht berechtigt, tierschutzrechtlich einzugreifen. Dies obliegt den zuständigen Überwachungs- und Strafverfolgungsbehörden. Wir haben dennoch entschieden, die Rohmilch des Erzeugers einstweilen nicht zu verarbeiten. Darüber hinaus wird in Abstimmung mit dem zuständigen Veterinäramt geprüft, ob der Lieferant von der Milchanlieferung dauerhaft oder vorübergehend ausgeschlossen werden kann.“

Hoffe ihr seit jetzt wieder ein wenig beruhigt! ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...