Flasche wird morgens verweigert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 13:29
Flasche wird morgens verweigert
Hallo ihr lieben ich habe mal ne frag und zwar verweigert meine kleine seit zwei tagen morgens die flasche sie ist jetzt 9 monate alt. kommt aber nachts um drei und will essen und wenn sie nur 50 ml trinkt. dann schläft sie wieder bis um sieben. normalerweise hat sie immer durch geschlafen und bekam morgens die flasche die sie auch leer gemacht hat. mit tee habe ich es nachts schon versucht aber den will sie nicht. im moment weiss ich nicht was ich machen soll. sonst isst sie ganz normal vormittags brei mittags ihr gläschen und abends ihren brei.
29. Aug 2011 13:47
Re: Flasche wird morgens verweigert
Hallo!
Was du machen kannst kann ich dir leider nicht raten, da es so bei uns aussieht!
Also meine Maus hatte bis jetzt immer nur ein, zwei Tage durchgeschlafen.
Seit einiger Zeit kommt sie nur einmal und trinkt ihre gewohnten 30-50ml Milch nachts um 4 oder manchmal erst um 6.
7 Uhr ist meist dann Tagwache.
Tee oder Wasser trinkt sie mir in der Nacht nur, wenn es heiß ist.
Sie ist jetzt auch 9Mon.
Wir frühstücken anschliessend, wenn wir aufgestanden sind, uns umgezogen haben, gewickelt usw.
Sie bekommt dann einen Milchbrei, manchmal ißt sie neben her noch ein Marmeladenbrot. Oder nur das.
Da sie meist nochmal einen Vormittagsschlaf hält, bekommt sie da nochmal MIlch.
Und dann ganz normal mittag, mittagsschlaf und dann noch eine Obstjause nachmittags. Abends nen Brei und Brot mit was drauf.
20 Uhr ins Bett und da gibts nochmal eine kl Flasche Milch.
Ich nimm es so hin. Ich kanns nicht ändern, habs zwar versucht ihr nur noch Wasser nachts zu geben, aber das funktioniert nicht. Sie meckert dann alle halben std. und da komm ich dann gar nicht zum schlafen.
Dann lieber so.
viel Glück, vielleicht ist es auch nur der nächste SChub oder der Ausläufer vom letzten
Was du machen kannst kann ich dir leider nicht raten, da es so bei uns aussieht!
Also meine Maus hatte bis jetzt immer nur ein, zwei Tage durchgeschlafen.
Seit einiger Zeit kommt sie nur einmal und trinkt ihre gewohnten 30-50ml Milch nachts um 4 oder manchmal erst um 6.
7 Uhr ist meist dann Tagwache.
Tee oder Wasser trinkt sie mir in der Nacht nur, wenn es heiß ist.
Sie ist jetzt auch 9Mon.
Wir frühstücken anschliessend, wenn wir aufgestanden sind, uns umgezogen haben, gewickelt usw.
Sie bekommt dann einen Milchbrei, manchmal ißt sie neben her noch ein Marmeladenbrot. Oder nur das.
Da sie meist nochmal einen Vormittagsschlaf hält, bekommt sie da nochmal MIlch.
Und dann ganz normal mittag, mittagsschlaf und dann noch eine Obstjause nachmittags. Abends nen Brei und Brot mit was drauf.
20 Uhr ins Bett und da gibts nochmal eine kl Flasche Milch.
Ich nimm es so hin. Ich kanns nicht ändern, habs zwar versucht ihr nur noch Wasser nachts zu geben, aber das funktioniert nicht. Sie meckert dann alle halben std. und da komm ich dann gar nicht zum schlafen.
Dann lieber so.
viel Glück, vielleicht ist es auch nur der nächste SChub oder der Ausläufer vom letzten

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...