Junge Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 21:39
Re: Junge Mamis
ich hätte auch mit 18 mein 1.kind gehabt, aber noch keine ausbildung gehabt oder angefangen und wollte erst arbeiten und etwas geld verdienen um meinem kind was bieten zu können. mein freund war auch noch in der ausbildung. jetzt ein jahr nach der ausbildung ist es immer noch etwas früh, aber noch mal abtreiben kam nicht in frage.
10. Aug 2011 21:52
Ich kann gar nicht abtreiben. Für mich ist ein kind wichtiger. Die ausbildung kann ich ja verschieben. 

10. Aug 2011 22:07
war auch keine leichte entscheidung und ich hätte es gerne behalten, aber war vernünftiger erst mal eine ausbildung zu machen und auf eigenen beinen zu stehen. freu mich jetzt um so mehr auf meine tochter.
11. Aug 2011 08:46
Huhu ihr Lieben
Also Delisha, ich habe keine Vorurteile aber für mich ist eine Abtreibung Mord.
Ich würde es nicht übers Herz bringen meinem eigenen Kind das anzutun.
Auch wenn eine Ausbildung im gange ist. Ich sage immer wer po**en kann muss auch mit den Folgen leben & wenn es trotz verhütung passiert ist dann hat es seinen grund warum du schwanger geworden bist.
Aber ich bin der Meinung man sollte niemals das was auf so wundervolle weise kommt, umbringen nur weil man Angst um sich selber hat.

Also Delisha, ich habe keine Vorurteile aber für mich ist eine Abtreibung Mord.
Ich würde es nicht übers Herz bringen meinem eigenen Kind das anzutun.
Auch wenn eine Ausbildung im gange ist. Ich sage immer wer po**en kann muss auch mit den Folgen leben & wenn es trotz verhütung passiert ist dann hat es seinen grund warum du schwanger geworden bist.
Aber ich bin der Meinung man sollte niemals das was auf so wundervolle weise kommt, umbringen nur weil man Angst um sich selber hat.
11. Aug 2011 09:06
ich glaube so ein sensibles thema gehört nicht hier her. jeder muss das selber wissen -.-
11. Aug 2011 10:58
29. Aug 2011 11:05
Hallo ihr alle 
ich wurde mit 18 Schwanger und habe meine prinzessin mit 19 dann bekommen , mittlerweile ist sie 4 Jahre und fast 8 Monate .... Ich bin jetzt 24 und zur zeit in der 16. ssw und mein Mann und ich freuen uns mega doll auf unseren 2. Nachwuchs ...
Ich habe es jedenfalls nicht bereut so früh Mama geworden zu sein !!!

ich wurde mit 18 Schwanger und habe meine prinzessin mit 19 dann bekommen , mittlerweile ist sie 4 Jahre und fast 8 Monate .... Ich bin jetzt 24 und zur zeit in der 16. ssw und mein Mann und ich freuen uns mega doll auf unseren 2. Nachwuchs ...
Ich habe es jedenfalls nicht bereut so früh Mama geworden zu sein !!!
157 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...