Märzbabys und Märzmamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 21:10
Re: Märzbabys und Märzmamas
Hallo
Da ist ja nie was los
Ich werd mich um ein anderes Forum umschauen,schreibt ja sowieso selten wer zurück.
Da ist ja nie was los

Ich werd mich um ein anderes Forum umschauen,schreibt ja sowieso selten wer zurück.

27. Aug 2011 23:26
Re: Märzbabys und Märzmamas
Hallöchen ihr Lieben,
hier ist ja wirklich nicht sonderlich viel los
...
bei uns ist im Moment irgendwie totales Chaos, weiß auch nicht..auf jeden Fall schaffe ich es kaum mal länger als fünf Minuten an PC
.
Erst dies dann das, dann jenes...dann noch hierhin und ach dahin müssen wir auch nochmal
.
Naja, die Woche war mein Freund dann von der Arbeit aus im Harz und da bin spontan mal mit Elias hinterher gefahren und wir haben drei Tage "Urlaub" gemacht, das musste aber auch mal sein.
Achso, hatte auch zwischendurch (in den 5 Minuten mal) für euch gevotet
.
Hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut?!?
Wünsche euch noch ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße
hier ist ja wirklich nicht sonderlich viel los

bei uns ist im Moment irgendwie totales Chaos, weiß auch nicht..auf jeden Fall schaffe ich es kaum mal länger als fünf Minuten an PC

Erst dies dann das, dann jenes...dann noch hierhin und ach dahin müssen wir auch nochmal

Naja, die Woche war mein Freund dann von der Arbeit aus im Harz und da bin spontan mal mit Elias hinterher gefahren und wir haben drei Tage "Urlaub" gemacht, das musste aber auch mal sein.
Achso, hatte auch zwischendurch (in den 5 Minuten mal) für euch gevotet

Hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut?!?
Wünsche euch noch ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße
287 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...