**Probleme mit DHL**

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.865419
27. Aug 2011 10:55
**Probleme mit DHL**
ihr lieben habt ihr auch Probleme mit dhl momentan?? Bei mir sind zwei Pakete zurück gegangen wegen Adressfehler die aber richtig waren und auf zwei Pakete die Mo abgegeben wurden warte ich immer noch :cry: :cry: geht es nur uns so oder haben die momentan einen an der Waffel????
gast.944512
27. Aug 2011 10:56
Re: **Probleme mit DHL**
Ich warte im moment auch auf mehrere Sachen die schon länger unterwegs sind. Scheint am Wetter zu liegen oder ist bei denen Urlaubszeit? :lol: :lol:
gast.865419
27. Aug 2011 11:02
canaster hat geschrieben:
> Ich warte im moment auch auf mehrere Sachen die schon länger unterwegs
> sind. Scheint am Wetter zu liegen oder ist bei denen Urlaubszeit? :lol:
> :lol:

auch schon welche die 5 tage unterwegs sind ??werktage :9
gast.1132729
27. Aug 2011 12:52
Ich habe auch letztes Wochenende ein Päckchen von DHL wegen fehlendem Klingel- und Türschild zurückbekommen. :( Habe mich dann mit der Mutti in Verbindung gesetzt und siehe da alles beschriftet.
Und da es ein Päckchen war und kein Paket versenden die es nicht beim zweiten mal kostenlos. :evil: :evil: :evil:
Also hab ich es wieder mitgenommen (die am Schalter hat nur doof gekuckt). Jetzt hab ich es mit Hermes versendet. Mal sehen ob die wenigstens Paketboten haben die lesen können.
gast.865419
27. Aug 2011 13:02
also wenn das cd paket mit hermes kommt ist alles gut die sind hier echt super :lol:
gast.977221
27. Aug 2011 21:31
huhu ja so ein scheiss war bei uns auch vor einigen wochen das meine pakete zurück an absender sind weil angeblich unter der adresse wo wir wohnen keiner wohnen würde oder unsere post bei den nachbarn gelandet ist,dafür hatten wir dann post von irgend welchen anderen nachbarn...ich hab mir dann auf der post seite ne service tel.nr. raus gesucht und den mal was erzählt und siehe da...bei uns ist wieder alles gut.der lehrling wird nicht mehr auf unser dörfchen los gelassen sondern ist anscheinend versetzt worden...oder darf nochmal in die schule lesen lernen...kann das nur empfehlen da mal anzurufen und eure probleme zu erzählen.
gast.865419
27. Aug 2011 23:06
danke ,mache ich hab mal meine mama angeschrieben vlt hat sie ja eine nummer :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...